Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Ende der Wahrheit

  • Blu-ray
  • 01.04.2021  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Trailer
Martin Behrens (Ronald Zehrfeld), Zentralasien-Experte beim Bundesnachrichtendienst, ist sich sicher, durch seine Arbeit einen gro... Weiterlesen
CHF 13.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Martin Behrens (Ronald Zehrfeld), Zentralasien-Experte beim Bundesnachrichtendienst, ist sich sicher, durch seine Arbeit einen großen Beitrag zur Wahrung der nationalen Sicherheit zu leisten. Doch nach einem brutalen Anschlag auf ein Münchner Restaurant wachsen seine Zweifel an der Mission des BND. Als Behrens in einen immer tieferen Strudel aus Intrigen, Machtmissbrauch und Korruption gerät, begreift er, dass der Feind vor allem im Innern lauert...

Produktinformationen

Titel: Das Ende der Wahrheit
Untertitel: Das Ende der Wahrheit
Regie:
Fotograf:
Produzent:
Schauspieler:
Ausgewählt von:
Autor:
Komponist:
Dauer: 105 Minuten
EAN: 4006680097459
Format: Blu-ray
Altersempfehlung FSK: ab 16Jahre
Hersteller: Prokino
Genre: Sonstiges
Gewicht: 81g
Größe: H183mm x B11mm x T172mm
Bildformat: 2.40:1
Veröffentlichung: 01.04.2021
Jahr: 2019
Untertitel: Deutsch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DTS-HD 5.1 Master Audio
Land: Deutschland
Sprache: DE
Features: Virtual Effects - Show Reel Interviews mit Roland Zehrfeld und Philipp Leinemann Hörfilmfassung

Trailer