Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Tomb Raider

  • Blu-ray UHD 4K
  • 02.08.2018  
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Trailer
Lara Croft ist die leidenschaftlich emanzipierte Tochter eines exzentrischen Abenteurers, der spurlos verschwunden ist, als sie no... Weiterlesen
15%
39.90 CHF 33.90
Sofort lieferbar.
Informationen zu UHD
Für die neue Technologie UHD 4K benötigen Sie einen UHD Blu-ray-Player und ein 4K kompatibles Fernsehgerät.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Lara Croft ist die leidenschaftlich emanzipierte Tochter eines exzentrischen Abenteurers, der spurlos verschwunden ist, als sie noch ein kleines Mädchen war. Inzwischen ist Lara erwachsen, aber ihr fehlt ein klares Lebensziel - eher unmotiviert brettert sie als Fahrradkurierin durch die Straßen der Trendviertel von East London - zum Leben reicht das kaum. An der Uni hat sie sich zwar eingeschrieben, aber die Hörsäle meidet sie. Sie will sich ihren eigenen Weg suchen und lehnt daher auch die Leitung des globalen väterlichen Konzerns ebenso strikt ab, wie sie sich weigert, an seinen Tod zu glauben. Mittlerweile sind allerdings sieben Jahre vergangen, und man legt Lara nahe, sich allmählich mit der Realität abzufinden. Doch irgendetwas - Lara begreift es selbst nicht - treibt sie dazu, endlich herauszufinden, was ihrem Vater eigentlich passiert ist. Als Lara alle Brücken hinter sich abbricht, handelt sie bewusst auch gegen den letzten Willen ihres Vaters. Ihre Suche beginnt dort, wo er zuletzt gesehen wurde: in dem legendären Grabmal auf einer mythischen Insel, die sich irgendwo vor der japanischen Küste befinden könnte. Doch Lara hat sich keine einfache Aufgabe vorgenommen: Allein schon die Reise in diese Region erweist sich als extrem gefährlich. Unversehens muss sie alles aufs Spiel setzen - sogar ihr Leben. Von einer Minute zur anderen verfügt sie über nichts außer ihrem scharfen Verstand, ihrem unverbrüchlichen Glauben und ihrem angeborenen Starrsinn. Doch reicht das, um auf dieser Reise ins Ungewisse über sich selbst hinauszuwachsen? Falls sie dieses haarsträubende Abenteuer überlebt, dann könnte sie mit einem Schlag berühmt werden. Denn nicht jeder darf sich Tomb Raider nennen.

Produktinformationen

Titel: Tomb Raider
Untertitel: USA
Regie:
Schauspieler:
Dauer: 118 Minuten
EAN: 5051890314253
Format: Blu-ray UHD 4K
Altersempfehlung: 12 bis 18 Jahre
Herausgeber: Warner Home DVD
Genre: Action
Gewicht: 84g
Größe: H174mm x B139mm x T14mm
Veröffentlichung: 02.08.2018
Jahr: 2018
Untertitel: Deutsch
Setinhalt: 1
Land: USA

Trailer

Bewertungen

Gesamtübersicht

5.0

aus 1 Bewertungen

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel

Die hilfreichsten Bewertungen zuerst

Anonym

Toller Film

Als absoluter Fan das 2013er Tomb Raider Games, das ich zugegebenermassen erst auf der PS4 durchgespielt habe (es kam ja paar Jahre zuvor die PS3 und Xbox360-Version raus) und dann auch auf der Xbox One nochmals komplett durchspielte, war es natürlich ein muss, diesen Film im Kino anzuschauen.
Ausser den Eckdaten der Story hat der Film aber ziemlich wenig mit dem
… Weiterlesen Als absoluter Fan das 2013er Tomb Raider Games, das ich zugegebenermassen erst auf der PS4 durchgespielt habe (es kam ja paar Jahre zuvor die PS3 und Xbox360-Version raus) und dann auch auf der Xbox One nochmals komplett durchspielte, war es natürlich ein muss, diesen Film im Kino anzuschauen.
Ausser den Eckdaten der Story hat der Film aber ziemlich wenig mit dem Game zu tun, musste wohl auch so sein, denn ein Game ist halt nicht dasselbe wie ein Film, da braucht's andere Elemente, um den Spieler/Zuschauer in den Bann zu bringen. Dadurch, dass dann halt doch fast alles neu für mich war, konnte ich den Film umso mehr geniessen.
Die Story ist weitaus realistischer im Film als im Game.
Alles in allem durch und durch zu empfehlen... und ich werd wohl das Game nochmals durchzocken.