Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

  • Blu-ray 3D
  • 04.04.2019  
(29) Bewertungen ansehen
Bewertungen & Rezensionen
(23)
(3)
(3)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Trailer
Am Ende des ersten Films wurde der mächtige Dunkle Zauberer Gellert Grindelwald (Depp) vom MACUSA (Magischer Kongress der Vereinig... Weiterlesen
CHF 21.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Am Ende des ersten Films wurde der mächtige Dunkle Zauberer Gellert Grindelwald (Depp) vom MACUSA (Magischer Kongress der Vereinigten Staaten von Amerika) mit der Hilfe von Newt Scamander (Redmayne) festgenommen. Doch Grindelwald hält sein Versprechen, entkommt und versammelt ein Gefolge, das seine wahren Pläne nicht kennt: die Herrschaft reinblütiger Zauberer über alle nichtmagischen Wesen.
Um Grindelwalds Pläne zu vereiteln, wendet sich Albus Dumbledore (Law) an seinen früheren Schüler Newt Scamander, der seine Hilfe zusagt, ohne sich über die Gefahren im Klaren zu sein. Liebe und Loyalität werden auf die Probe gestellt, und selbst zwischen besten Freunden und in Familien entstehen immer mehr Spaltungen in der magischen Welt.

Inhalt

- Audiodeskription für Blinde: Englisch 5.1

Produktinformationen

Titel: Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen
Untertitel: Fantastic Beasts and where to find them: The Crimes of Grindelwald
Komponist:
Regie:
Artist:
Schauspieler:
Drehbuch:
EAN: 5051890316554
Dauer : 134 Minuten
Format: Blu-ray 3D
Altersempfehlung: ab 12 Jahre
Hersteller: Warner Home Video
Herausgeber: Warner Bros (Universal Pictures)
Genre: Science-Fiction & Fantasy
Veröffentlichung: 04.04.2019
Gewicht: 87g
Größe: H173mm x B136mm x T12mm
Jahr: 2018
Untertitel: Bulgarisch, Estnisch, Französisch, Kroatisch, Lettisch, Litauisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Slowenisch, Spanisch, Ungarisch
Features: Extended Cut (7min)
Land: USA / Großbritannien

Trailer