Wie viel kostet eine Club-Mitgliedschaft?
Eine Mitgliedschaft kostet CHF 12.– und dauert ein Jahr.
Wie viele Rabatt-Bons gibt es?
Sie erhalten alle 2 Monate folgende Anzahl Bons:
- 3 x 30 % Rabatt auf ein deutschsprachiges Buch Ihrer Wahl
- 3 x 10 % Rabatt auf einen Film (DVD/Blu-ray/Blu-ray 3D) Ihrer Wahl
- 2 x 10 % Rabatt auf eine CD oder Vinyl Ihrer Wahl
- 2 x 10 % Rabatt auf ein Game Ihrer Wahl
- 1 x 10 % Rabatt auf ein Hörbuch Ihrer Wahl
- 1 x 3.00 CHF Rabatt auf Video on Demand (Kauf oder Miete)
Wie verknüpfe ich meine Club-Karte mit meinem Online-Konto?
Melden Sie sich im Online-Shop unter «Mein Ex Libris» an und klicken Sie dann unter «Mein Club» auf «Club-Karten-Nr. hinterlegen». Geben Sie anschliessend Ihre Club-Kartennummer und die weiteren Informationen ein. Klicken Sie dann auf «Verknüpfen».
Wo finde ich meine Club-Kartennummer?
Die Club-Kartennummer befindet sich auf der Rückseite Ihrer Club-Karte und ist 13stellig.
Ich habe meine Club-Karte verloren. Was nun?
Schreiben Sie uns kurz über das
Kontaktformular und wir senden Ihnen kostenlos eine neue Club-Karte per Post zu. Das gilt ebenfalls für Partnerkarten.
Ich möchte eine Partnerkarte beantragen. Kostet die etwas?
Nein, die Partnerkarte ist kostenlos. Bei einem Verlust erhalten Sie ebenfalls kostenlos eine neue Partnerkarte per Post zugestellt.
Wie viele Rabatt-Bons gibt es mit einer Partnerkarte?
Da es sich um eine kostenlose Partnerkarte handelt, teilen Sie und Ihr Partner die Rabatt-Bons, d. h. die Anzahl der Rabatt-Bons bleibt gleich wie ohne Partnerkarte.
Verlängert sich die Club-Mitgliedschaft automatisch?
Nein, Sie müssen die Club-Mitgliedschaft nicht aktiv kündigen. Nach Ablauf der einjährigen Mitgliedschaft steht es Ihnen frei, ob Sie weiterhin von den Club-Vorteilen profitieren wollen. Wir erinnern Sie ca. 3 Monate vor Ablauf der Mitgliedschaft mit einem Brief.
Ich habe online eine Club-Mitgliedschaft beantragt. Kann ich sofort von meinen Rabatt-Bons profitieren?
Bei einer Online-Abschliessung wird Ihnen die Club-Karte mit Ihrer Club-Karten-Nummer innerhalb von 14 Arbeitstagen per Post zugestellt. Sobald Sie im Besitz Ihrer Club-Karten-Nr. sind, können Sie diese online hinterlegen und von all Ihren Rabatt-Bons und Vorteilen profitieren.
Kann ich die Papier-Bons zusätzlich zu den Online-Bons einlösen?
Nein. Die Papier-Bons widerspiegeln exakt die Online-Bons. Sprich: Lösen Sie einen Papier-Bon in einer Filiale ein, wird Ihnen dieser automatisch von Ihrem Konto abgezogen. Wenn Sie Ihre Club-Karte online hinterlegen, haben Sie Ihre Rabatt-Bons jederzeit im Überblick. Und das Beste: Die Papier-Bons können Sie getrost zu Hause lassen, denn Sie haben alles, was Sie brauchen, auf Ihrer Club-Karte drauf.
Kann ich einen Rabatt-Bon auf ein bereits reduziertes Club-Produkt einsetzen?
Die Rabatt-Bons sind nicht kumulierbar mit den Aktionen. Der Rabatt gilt im Übrigen immer im genannten Umfang auf den Bruttopreis – setzen Sie Ihre Rabatt-Bons also lieber auf Artikel ein, bei denen Sie auch voll vom Rabatt profitieren können.
Was passiert, wenn ich meine Bestellung im Nachhinein storniere. Erhalte ich meine eingesetzten Rabatt-Bons zurück?
Ja, diese erhalten Sie in vollem Umfang zurück.
Kann jeder eine Club-Mitgliedschaft abschliessen?
Um eine Club-Mitgliedschaft abzuschliessen, müssen Sie einen Wohnsitz innerhalb der Schweiz oder Fürstentum Liechtenstein haben.