Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Goodbye, Moskau

  • Audio CD (CD/SACD)
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Ach, mein Russland, was ist aus dir geworden?" Wladimir Kaminer Wladimir Kaminer blickt anlässlich des 100. Jahrestages... Weiterlesen
CHF 21.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

"Ach, mein Russland, was ist aus dir geworden?" Wladimir Kaminer Wladimir Kaminer blickt anlässlich des 100. Jahrestages der Oktoberrevolution auf seine alte Heimat. Das kommunistische Experiment ging unter dem Applaus der freien Welt zu Ende, der Kapitalismus lockt als neues Erfolgsmodell, doch die Russen suchen unter der harten Sonne des Kapitals vergeblich nach einem schattigen Plätzchen. Statt Wohlstand, Fortschritt und Freiheit regieren Repression und Angst. Die politische Führung unter Putin beherrscht zwar die alten Techniken des Machterhalts, aber keine zur Gestaltung der Zukunft. Vorbei an Europa hat sie den Weg in die Vergangenheit und die Isolation eingeschlagen. Mehr als genug Stoff also für eine liebevoll verzweifelte Auseinandersetzung mit Russland. Melancholisch-ironisch gelesen vom Autor selbst (2 CDs, Laufzeit: 2h 8)

Autorentext
Kaminer, Wladimir Wladimir Kaminer wurde 1967 in Moskau geboren. Seit 1990 lebt er mit seiner Frau und inzwischen erwachsenen Kindern in Berlin. Mit seiner Erzählsammlung »Russendisko« sowie zahlreichen weiteren Bestsellern avancierte er zu einem der beliebtesten und gefragtesten Autoren Deutschlands. Kaminer, Wladimir Wladimir Kaminer wurde 1967 in Moskau geboren. Seit 1990 lebt er mit seiner Familie in Berlin. Seit seiner Erzählsammlung "Russendisko" zählt er zu den beliebtesten und gefragtesten Autoren Deutschlands. Alle seine Bücher gibt es als Hörbuch, von ihm selbst gelesen.

Produktinformationen

Titel: Goodbye, Moskau
Untertitel: Betrachtungen über Russland
Artist:
Sprecher:
Autor:
Dauer: 2 Stunden 8 Minuten
EAN: 9783837137187
ISBN: 978-3-8371-3718-7
Format: Audio CD (CD/SACD)
Herausgeber: Random House Audio
Genre: Romane & Erzählungen
Gewicht: 92g
Größe: H126mm x B141mm x T14mm
Jahr: 2017
Untertitel: Deutsch
Setinhalt: 2
Tracks / Hörproben: 17
Land: DE

Tracks

Für dieses Produkt sind derzeit keine Hörproben verfügbar.

Disc 1

1  
Goodbye Moskau - Betrachtungen über Russland
07:58
2  
Goodbye Moskau - Betrachtungen über Russland
06:39
3  
Goodbye Moskau - Betrachtungen über Russland
11:37
4  
Goodbye Moskau - Betrachtungen über Russland
09:08
5  
Goodbye Moskau - Betrachtungen über Russland
07:08
6  
Goodbye Moskau - Betrachtungen über Russland
10:38
7  
Goodbye Moskau - Betrachtungen über Russland
04:01
8  
Goodbye Moskau - Betrachtungen über Russland
08:17

Disc 2

1  
Goodbye Moskau - Betrachtungen über Russland
04:52
2  
Goodbye Moskau - Betrachtungen über Russland
05:30
3  
Goodbye Moskau - Betrachtungen über Russland
06:22
4  
Goodbye Moskau - Betrachtungen über Russland
07:17
5  
Goodbye Moskau - Betrachtungen über Russland
08:14
6  
Goodbye Moskau - Betrachtungen über Russland
07:28
7  
Goodbye Moskau - Betrachtungen über Russland
06:45
8  
Goodbye Moskau - Betrachtungen über Russland
06:24
9  
Goodbye Moskau - Betrachtungen über Russland
09:57