Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Funkenflieger

  • Audio CD (CD/SACD)
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(20) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(7)
(9)
(4)
(0)
(0)
powered by 
Elvira Angermeier, arbeitslos und alleinerziehend, verbringt ihre Tage am liebsten vor dem Fernseher. Ihre drei Söhne Kevin, Robin... Weiterlesen
CHF 28.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 2 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Elvira Angermeier, arbeitslos und alleinerziehend, verbringt ihre Tage am liebsten vor dem Fernseher. Ihre drei Söhne Kevin, Robin und Marvin bleiben sich selbst überlassen. Doch dann verliebt sich Kevin in seine türkische Mitschülerin. Als Aicha schwanger wird und ihre Eltern drohen, die Tochter zurück in die Heimat zu schicken, brennt das Liebespaar durch. Da erwacht auch Elvira endlich aus ihrer Lethargie und hilft den beiden, ihr Kind und ihre Liebe zu retten.
Der neue Roman von Rita Falk ist ein modernes Märchen, das daran erinnert, dass ein Neuanfang trotz scheinbar festgefahrener Wege immer möglich ist.

Lesung mit Johannes Raspe
6 CDs Laufzeit ca. 480 min

Autorentext
Rita Falk, Jahrgang 1964, hat sich mit ihren Bestsellern um den Dorfpolizisten Franz Eberhofer und ihrem Roman 'Hannes' in die Herzen ihrer Leserinnen und Leser geschrieben - weit über die Grenzen Bayerns hinaus. Rita Falk ist Mutter von drei erwachsenen Kindern und lebt mit ihrem Mann in München. Der Sprecher Johannes Raspe wurde 1977 in München geboren. Er ist Schauspieler und Synchronsprecher. Bekannt geworden ist er als deutsche Stimme von Twilight-Star Robert Pattinson sowie der Hollywood-Stars Eric Christian Olsen und James McAvoy. Für den DAV hat er bereits 'Hannes' von Rita Falk und 'Das große Leuchten' von Andreas Stichmann als Hörbuch eingelesen. Er lebt mit seiner Familie in München.

Produktinformationen

Titel: Funkenflieger
Untertitel: 6 CDs
Autor:
Sprecher:
Artist:
Dauer: 8 Stunden 0 Minuten
EAN: 9783862313808
ISBN: 978-3-86231-380-8
Format: Audio CD (CD/SACD)
Herausgeber: Der Audio Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Gewicht: 156g
Größe: H139mm x B123mm x T16mm
Jahr: 2014
Untertitel: Deutsch
Setinhalt: 6
Land: DE