Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Freya von den Sieben Inseln

  • Audio CD (CD/SACD)
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Auf einem winzige Eiland der Sieben Inseln, inmitten der seichten Gewässer zwischen Borneo und Sumatra, lebt der alte Nelson mit s... Weiterlesen
CHF 20.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Auf einem winzige Eiland der Sieben Inseln, inmitten der seichten Gewässer zwischen Borneo und Sumatra, lebt der alte Nelson mit seiner bildschönen Tochter Freya. Jasper Allen, Kapitän und Besitzer einer prächtigen Brigg, ist unsterblich verliebt in seine "Königin der Inseln". Um in Freyas Nähe zu sein, setzt er Schiff und Leben aufs Spiel. Eine großartige Liebesgeschichte von einem der besten Autoren der Weltliteratur.

Autorentext
Brauer, Charles Charles Brauer wurde beliebt und populär vor allem als NDR-Tatort-Kommissar "Brocki", den er von 1985 bis 2001 spielte. Neben seiner Fernweh- und Theaterarbeit gehört er zu den bekanntesten Hörbuchinterpreten.

Produktinformationen

Titel: Freya von den Sieben Inseln
Untertitel: Ungekürzte Fassung /Lesung
Autor:
Übersetzer:
Sprecher:
Dauer: 4 Stunden 15 Minuten
EAN: 9783936384598
ISBN: 978-3-936384-59-8
Format: Audio CD (CD/SACD)
Herausgeber: Mare
Genre: Romane & Erzählungen
Gewicht: 209g
Größe: H129mm x B144mm x T27mm
Jahr: 2005
Auflage: 2. A.
Untertitel: Deutsch
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen