Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ich bin die kleine Katze und weitere Tiergeschichten

  • Audio CD (CD/SACD)
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Die kleine Katze macht einen Ausflug durch den Garten und trifft dabei ihre vierbeinigen Freunde. Im Wald erkundet der kleine Fuch... Weiterlesen
CHF 14.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die kleine Katze macht einen Ausflug durch den Garten und trifft dabei ihre vierbeinigen Freunde. Im Wald erkundet der kleine Fuchs die Natur, während die kleine Ente mit ihren Geschwistern den See entdeckt. Und der kleine Hund freut sich auf einen aufregenden Tag im Park. Die "Kleinen Tiere" vom Ravensburger Verlag gehören seit Jahrzenten zu den Klassikern unter den Bilderbüchern und dürfen in keinem Kinderzimmer fehlen. Erstmals gibt es sie nun auch als Hörbuch, liebevoll inszeniert mit Kinderstimmen und fröhlicher Musik. Szenische Lesungen mit Musik mit Peter Lontzek u.a. 1 CD ca. 31 min

Autorentext
Spanner, Helmut Helmut Spanner, geboren 1951 in Augsburg, ist Kinderbuchautor und Komponist. Besonders bekannt ist er für seine Bilderbücher, wie »Ich bin die kleine Katze« und »Erste Bilder Erste Wörter«. Seine Bücher haben sich weltweit über 11 Millionen Mal verkauft. Lontzek, Peter Peter Lontzek, geboren 1980, ist Schauspieler und Synchronsprecher. Er brach sein Amerikanistik- und Ethnologiestudium ab, um seine Schauspielträume zu verwirklichen. Dank seiner Begeisterung für Hörspiele und Hörbücher war es von dort nur noch ein kurzer Weg zum Beruf des Sprechers. Seine Stimme lieh er u.a. Tom Hiddleston in »Thor« und »The Avengers«.

Produktinformationen

Titel: Ich bin die kleine Katze und weitere Tiergeschichten
Untertitel: Szenische Lesungen mit Musik mit Peter Lontzek u.a.
Autor:
Artist:
Sprecher:
Illustrator:
Dauer: 0 Stunden 31 Minuten
EAN: 9783742414472
ISBN: 978-3-7424-1447-2
Format: Audio CD (CD/SACD)
Herausgeber: Der Audio Verlag
Genre: Bilderbücher
Gewicht: 92g
Größe: H129mm x B144mm x T10mm
Jahr: 2020
Untertitel: Deutsch
Setinhalt: 1
Land: DE