Jetzt 20% Rabatt auf alle English Books. Jetzt in über 4 Millionen Büchern stöbern und profitieren!
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gruselkabinett - Folge 49

  • Audio CD (CD/SACD)
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(6) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(3)
(3)
(0)
(0)
(0)
powered by 
In den verschneiten Bergen des Harzes drohen Gefahren: Kälte, Einsamkeit und Wölfe, die die Menschen in Angst und Schrecken verset... Weiterlesen
CHF 13.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 2 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

In den verschneiten Bergen des Harzes drohen Gefahren: Kälte, Einsamkeit und Wölfe, die die Menschen in Angst und Schrecken versetzen. Wer kann es da einer Familie verdenken, dass sie einer jungen Frau aus Transsylvanien Schutz in ihrem Haus bietet?



Autorentext
Frederick Marryat wurde 1792 in London geboren. Weil er in der Schule versagte, wurde er mit vierzehn zur Marine geschickt. So kam er durch die ganze Welt, erlebte Seeschlachten und wurde mit dreiundzwanzig Kapitän. Er schrieb zahlreiche Romane, die meist vom Meer handeln. Frederick Marryat starb 1848 auf seinem Landgut in Norfolk.

Produktinformationen

Titel: Gruselkabinett - Folge 49
Untertitel: Der weiße Wolf. Hörspiel
Artist:
Autor:
Hersteller:
EAN: 9783785743928
Dauer : 60 Minuten
ISBN: 978-3-7857-4392-8
Format: Audio CD (CD/SACD)
Herausgeber: Lübbe Audio
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Gewicht: 91g
Größe: H128mm x B141mm x T11mm
Jahr: 2010
Untertitel: Deutsch
Auflage: 4. A.

Weitere Produkte aus der Reihe "Gruselkabinett"