Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gruselkabinett - Folge 64

  • Audio CD (CD/SACD)
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Was hat es auf sich mit dem mysteriösen Schädel? Wird die schreckliche Wahrheit jemals offenbar werden?Horst Naumann wurde 1925 in... Weiterlesen
CHF 13.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 2 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Was hat es auf sich mit dem mysteriösen Schädel? Wird die schreckliche Wahrheit jemals offenbar werden?



Autorentext
Horst Naumann wurde 1925 in Dresden geboren. Als Soldat musste er in den Krieg ziehen. Kurz nach Kriegsende erhielt er sein erstes Engagement am Döbelner Theater. Dann folgte der Film. Mitte der 50er Jahre heiratete er seine große Liebe, die Schauspielkollegin Christa von Arvedi. Beide flüchteten 1958 nach West-Berlin.

Produktinformationen

Titel: Gruselkabinett - Folge 64
Untertitel: Der schreiende Schädel
Artist:
Autor:
Hersteller:
EAN: 9783785746417
Dauer : 75 Minuten
ISBN: 978-3-7857-4641-7
Format: Audio CD (CD/SACD)
Herausgeber: Lübbe Audio
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Gewicht: 89g
Größe: H125mm x B142mm x T12mm
Jahr: 2012
Untertitel: Deutsch
Auflage: 6. Aufl. 2012

Weitere Produkte aus der Reihe "Gruselkabinett"