Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Um eine Viertelmillion

  • Audio CD (CD/SACD)
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Der Mittelgewichtsboxer Jack Brennan hat seine besten Zeiten schon hinter sich. Noch ein letztes Mal bereitet er sich mit seinem T... Weiterlesen
CHF 15.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 2 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der Mittelgewichtsboxer Jack Brennan hat seine besten Zeiten schon hinter sich. Noch ein letztes Mal bereitet er sich mit seinem Trainer Jerry Doyle auf einen großen Kampf gegen Soldier Bartlett vor. Doch das Training fällt ihm schwer. Erst als zwei dubiose Männer ihm für einen frühzeitigen K.O. einen hohen Betrag anbieten, erwacht sein alter Kampfgeist und er beschließt, im Ring seinen eigenen Kampf und seine eigene Wette zu machen.

Autorentext
Ernest Hemingway, geb. 1899 als Sohn eines Arztes in Illinois (USA), ging 1921 als Journalist nach Europa und in den Nahen Osten. 1954 erhielt er für sein schriftstellerisches Werk den Nobelpreis für Literatur. Danach verbrachte er fünf Jahre in Paris. 1961 schied er nach schwerer Krankheit freiwillig aus dem Leben.

Produktinformationen

Titel: Um eine Viertelmillion
Untertitel: Hörspiel (1 CD)
Schauspieler:
Sprecher:
Autor:
EAN: 9783862310845
Dauer : 55 Minuten
ISBN: 978-3-86231-084-5
Format: Audio CD (CD/SACD)
Herausgeber: Der Audio Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Tracks / Hörproben: 7
Gewicht: 80g
Größe: H125mm x B140mm x T10mm
Jahr: 2011
Untertitel: Deutsch
Land: DE

Tracks

Für dieses Produkt sind derzeit keine Hörproben verfügbar.

Disc 1

1  
Um eine Viertelmillion
806
2  
Um eine Viertelmillion
910
3  
Um eine Viertelmillion
828
4  
Um eine Viertelmillion
905
5  
Um eine Viertelmillion
828
6  
Um eine Viertelmillion
1107
7  
Um eine Viertelmillion
52