Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wie man Freunde gewinnt

  • Audio CD (CD/SACD)
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Langlebig und über flüchtige Trends erhaben: Dale Carnegie im Hörbuch Dale Carnegies Gespür für den Umgang mit Menschen ist unüber... Weiterlesen
CHF 14.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Langlebig und über flüchtige Trends erhaben: Dale Carnegie im Hörbuch Dale Carnegies Gespür für den Umgang mit Menschen ist unübertroffen. Er beherrscht es meisterhaft, die Kunst, beliebt und einflussreich zu werden, an seine Hörer weiterzugeben. In diesem Hörbuch zeigt er auf seine unnachahmliche Weise, wie man Freunde gewinnt, auf neuen Wegen zu neuen Zielen gelangt, im Beruf erfolgreicher wird und seine Umwelt beeinflusst.

Autorentext
Carnegie, Dale Dale Carnegie (1888-1955) ist der Inbegriff des erfolgreichen amerikanischen Selfmade-Mannes. Aufgewachsen in sehr bescheidenen Verhältnissen, erkämpfte er sich Schulunterricht und Pädagogikstudium. Kurz vor Ausbruch des Ersten Weltkrieges begann er, mit großem Erfolg in New York Redekurse abzuhalten. Heute werden seine Kurse in 58 Ländern durchgeführt. Selbstvertrauen, positive Lebenseinstellung und die Fähigkeit zur Kommunikation sind die erfolgversprechenden Hauptziele des Carnegie-Trainings. Hagen, Till Till Hagen studierte Schauspiel an der Berliner Max-Reinhardt-Schule. Es folgten Engagements in Dortmund, Bielefeld und Berlin. Mit seiner so eleganten wie markanten Stimme ist er ein äußerst gefragter Sprecher. Er arbeitet für das Deutsche Welle-Fernsehen, den Rundfunk und für Hörspiel- und Hörbuchproduktionen. Cineasten kennen seine Stimme aus Filmen mit Kevin Spacey und Billy Bob Thornton. Kaminski, Stefan Stefan Kaminski wurde für seine herausragende Arbeit als Hörbuchsprecher u.a. mit dem Deutschen Hörbuchpreis und dem Preis der Deutschen Schallplattenkritik ausgezeichnet. In seinem Live-HörSpiel-Theater "Kaminski ON AIR" schlüpft er fließend in alle Rollen und verleiht Filmklassikern, Theater- und Opernstoffen ein neues Gewand.

Produktinformationen

Titel: Wie man Freunde gewinnt
Untertitel: Die Kunst, beliebt und einflussreich zu werden
Autor:
Sprecher:
Artist:
Komponist:
Übersetzer:
Dauer: 7 Stunden 29 Minuten
EAN: 9783839890103
ISBN: 978-3-8398-9010-3
Format: Audio CD (CD/SACD)
Herausgeber: Argon
Genre: Ratgeber & Freizeit
Gewicht: 83g
Größe: H148mm x B139mm x T8mm
Jahr: 2012
Auflage: 6. A.
Untertitel: Deutsch
Setinhalt: 1
Tracks / Hörproben: 60
Land: DE

Tracks

Für dieses Produkt sind derzeit keine Hörproben verfügbar.

Disc 1

1  
Vorwort: Wie dieses Buch entstand - und warum
00:00
2  
Vorwort: Wie dieses Buch entstand - und warum
00:00
3  
Neun Ratschläge, wie Sie das Meiste aus diesem Buch herausholen können
00:00
4  
Zusammenfassung
00:00
5  
Wer den Honig will, muss der Biene Sumsum leiden
00:00
6  
Wer den Honig will, muss der Biene Sumsum leiden
00:00
7  
Wer den Honig will, muss der Biene Sumsum leiden
00:00
8  
Wer den Honig will, muss der Biene Sumsum leiden
00:00
9  
Die hohe Kunst, Menschen richtig zu behandeln
00:00
10
Die hohe Kunst, Menschen richtig zu behandeln
00:00
11
Die hohe Kunst, Menschen richtig zu behandeln
00:00
12
Die hohe Kunst, Menschen richtig zu behandeln
00:00
13
Man muss den Fisch mit einem Köder locken, der ihm schmeckt
00:00
14
Man muss den Fisch mit einem Köder locken, der ihm schmeckt
00:00
15
Man muss den Fisch mit einem Köder locken, der ihm schmeckt
00:00
16
Man muss den Fisch mit einem Köder locken, der ihm schmeckt
00:00
17
Zusammenfassung des ersten Teils
00:00
18
Wer sich für andere interessiert, ist überall willkommen
00:00
19
Wer sich für andere interessiert, ist überall willkommen
00:00
20
Wer sich für andere interessiert, ist überall willkommen
00:00
21
Der erste Eindruck ist entscheidend
00:00
22
Der erste Eindruck ist entscheidend
00:00
23
Ein gutes Gedächtnis ist Gold wert
00:00
24
Ein gutes Gedächtnis ist Gold wert
00:00
25
Der gute Zuhörer ist der beste Gesellschafter
00:00
26
Der gute Zuhörer ist der beste Gesellschafter
00:00
27
Wie man das Interesse der anderen gewinnt
00:00
28
Wie man sich im Handumdrehen beliebt macht
00:00
29
Wie man sich im Handumdrehen beliebt macht
00:00
30
Wie man sich im Handumdrehen beliebt macht
00:00
31
Zusammenfassung des zweiten Teils
00:00
32
Beim Streiten kann man nur verlieren
00:00
33
Beim Streiten kann man nur verlieren
00:00
34
Wie man sich Feinde schafft - und wie man es vermeidet
00:00
35
Wie man sich Feinde schafft - und wie man es vermeidet
00:00
36
Wie man sich Feinde schafft - und wie man es vermeidet
00:00
37
Unrecht zu haben ist kein Unglück
00:00
38
Unrecht zu haben ist kein Unglück
00:00
39
Der Weg zur Vernunft führt über das Herz
00:00
40
Der Weg zur Vernunft führt über das Herz
00:00
41
Das Geheimnis des Sokrates
00:00
42
Ein Sicherheitsventil oder der Vorteil des Schweigens
00:00
43
Wie man die Mitarbeiter der anderen gewinnt
00:00
44
Die Zauberformel
00:00
45
Was sich jeder wünscht
00:00
46
Was sich jeder wünscht
00:00
47
Der Appell an das "bessere Ich"
00:00
48
Gestalten Sie ihre Ideen lebendig
00:00
49
Wenn alles andere fehlschlägt
00:00
50
Zusammenfassung des dritten Teils
00:00
51
Wie Sie am besten vorgehen, wenn Sie etwas beanstanden müssen
00:00
52
Man kann auch kritisieren, ohne sich unbeliebt zu machen
00:00
53
Sprechen Sie zuerst von Ihren eigenen Fehlern
00:00
54
Niemand lässt sich gerne befehlen
00:00
55
Keiner möchte das Gesicht verlieren
00:00
56
Wie Sie den andern zum Erfolg anspornen können
00:00
57
Nomen est omen - oder: Vertrauen verpflichtet
00:00
58
Wecken Sie im anderen das Verlangen, sich zu bessern
00:00
59
Wie der andere Ihre Wünsche mit Vergnügen erfüllt
00:00
60
Zusammenfassung des vierten Teils
00:00