Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Befreiung von alten Leidensmustern

  • Audio CD (CD/SACD)
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Anton Styger lebt im Ägerital inmitten der wunderschönen Zentralschweiz, wo er 1947 geboren wurde. Seine Hellsichtigkeit, welche e... Weiterlesen
CHF 26.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Autorentext
Anton Styger lebt im Ägerital inmitten der wunderschönen Zentralschweiz, wo er 1947 geboren wurde. Seine Hellsichtigkeit, welche er von Kindesbeinen an besitzt, prägte seine Kindheit, sein berufliches Schaffen als Architekt und Baubiologe, bis hin zu seinem heutigen Tätigkeitsgebiet: Den für die meisten Menschen unsichtbaren Zwischenwelten. Anton Styger untersuchte jahrzehntelang alle Arten von Gebäuden wie Wohnhäuser, Büros, Kliniken und Tierställe auf geomantische und elektrotechnische Störzonen. Dabei stiess er tagtäglich auf schwerwiegende Fremdenergien, welche feinfühlige und sensible Menschen sehr belasten und beinträchtigen können. Heute besteht sein Klientel vielfach aus therapieresistenten, von Ärzten bereits aufgegebenen Menschen. Anton Styger hält Seminare, Meditationen und Vorträge für Firmen, Messen und Verbände. Privatpersonen bietet er seine breite Erfahrung in spiritueller Heilung zum Anfassen an.

Produktinformationen

Titel: Befreiung von alten Leidensmustern
Autor:
Dauer: 1 Stunden 17 Minuten
EAN: 9783952375532
ISBN: 978-3-9523755-3-2
Format: Audio CD (CD/SACD)
Herausgeber: Styger Anton
Genre: Ratgeber & Freizeit
Gewicht: 94g
Größe: H125mm x B144mm x T9mm
Jahr: 2011
Untertitel: Schweizerdeutsch