2. Adventsüberraschung: 10% Rabatt auf alle Spiele! Jetzt mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gruselkabinett - Folge 113

  • Audio CD (CD/SACD)
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Nord-England 1865: Ein Schul-Inspektor mit Namen Frazer reist zu einer ländlichen, von Sumpfland umgebenen Schule und hat dort als... Weiterlesen
CHF 13.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 2 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Nord-England 1865: Ein Schul-Inspektor mit Namen Frazer reist zu einer ländlichen, von Sumpfland umgebenen Schule und hat dort alsbald Erlebnisse, die ihn gehörig an seinem Verstand zweifeln lassen...

Autorentext
Patrick Bach wurde 1968 in Hamburg geboren. Er trat bereits mit drei im Fernsehen auf. 1981 wurde er bei einem Fußballspiel für die Serie "Silas" entdeckt. Danach spielte er in drei weiteren Weihnachtsserien mit (1982 "Jack Holborn", 1987 "Anna" und 1989 "Laura und Luis". Für die 'Der Herr der Ringe'-Filme von Regisseur Peter Jackson lieh er seine Stimme Sean Astin als Samweis Gamdschie.

Produktinformationen

Titel: Gruselkabinett - Folge 113
Untertitel: War es eine Illusion?
Artist:
Sprecher:
Autor:
Hersteller:
EAN: 9783785752579
Dauer : 56 Minuten
ISBN: 978-3-7857-5257-9
Format: Audio CD (CD/SACD)
Herausgeber: Lübbe Audio
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Veröffentlichung: 13.05.2016
Gewicht: 88g
Größe: H127mm x B142mm x T12mm
Jahr: 2016
Untertitel: Deutsch
Auflage: 2. A.
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "Gruselkabinett"