Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Reviews of Physiology, Biochemistry and Pharmacology 153

  • Kartonierter Einband
  • 111 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Peter Unfried, Chefreporter der taz, ist der Erfinder von verboten. Er schrieb am 4. März 2000 das allererste verboten. Er ist sei... Weiterlesen
CHF 192.00
Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Autorentext
Peter Unfried, Chefreporter der taz, ist der Erfinder von verboten. Er schrieb am 4. März 2000 das allererste verboten. Er ist seit 1999 bei der taz.

Inhalt
Recruitment of Hsp70 chaperones: a crucial part of viral survival strategies.- Molecular mechanisms of membrane polarity in renal epithelial cells.- Pharmacological properties of Cerium compounds.

Produktinformationen

Titel: Reviews of Physiology, Biochemistry and Pharmacology 153
Beiträge von:
Schöpfer:
EAN: 9783642421464
ISBN: 978-3-642-42146-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Springer, Berlin
Genre: Biologie
Anzahl Seiten: 111
Gewicht: 189g
Größe: H235mm x B235mm x T155mm
Jahr: 2014
Untertitel: Englisch
Auflage: 2005

Weitere Produkte aus der Reihe "Reviews of Physiology, Biochemistry and Pharmacology"