Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Comparative Advertising

  • Kartonierter Einband
  • 246 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Comparative advertisements-the kind that refer to "the other guys" or actually identify competitors by name-can be tremendously su... Weiterlesen
20%
52.50 CHF 42.00
Sie sparen CHF 10.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Zusammenfassung
Comparative advertisements-the kind that refer to "the other guys" or actually identify competitors by name-can be tremendously successful, or lead to a marketing disaster. The History, Theory, and Practice of Comparative Advertising reveals the possibilities and pitfalls associated with this widely used approach.

Produktinformationen

Titel: Comparative Advertising
Untertitel: History, Theory, and Practice
Autor:
EAN: 9781498560344
ISBN: 978-1-4985-6034-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Lexington Books
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 246
Gewicht: 372g
Größe: H219mm x B153mm x T18mm
Jahr: 2020