Jetzt 20% Rabatt auf alle English Books. Jetzt in über 4 Millionen Büchern stöbern und profitieren!
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Your Brand as a Patient: Malpractice in Marketing

  • E-Book (pdf)
  • 162 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Utterly provocative and trenchantly the author dissects the most common malpractices in marketing and helps to get your brand bac... Weiterlesen
CHF 24.90
Download steht sofort bereit
Informationen zu E-Books
E-Books eignen sich auch für mobile Geräte (sehen Sie dazu die Anleitungen).
E-Books von Ex Libris sind mit Adobe DRM kopiergeschützt: Erfahren Sie mehr.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Utterly provocative and trenchantly the author dissects the most common malpractices in marketing and helps to get your brand back in shape. Try to profit from other people's mishaps, strengthen your brand essence and make your brand resistant to crises. This book is definitely worth reading and a true enrichment to both beginners and experts in marketing. Contents: - The core essence of marketing. - The direct path to your consumers. - The price of making mistakes and how much they are allowed cost. - Ten comprehensible propositions on unerringly accurate marketing.



Vorwort
From brand development and its positioning to target groups and pertinence to big data - this book will certainly enhance the focus on your brand.

Autorentext
Wolfgang FrickDr. Wolfgang Frick studierte Betriebswirtschaft, Publizistik und Kommunikationswissenschaft. Er blickt auf mehr als 30 Lehr-, Studien- und Berufsjahre zurück. In seiner "Markensammlung" listet er bereits über 40 regionale, nationale und internationale Marken auf, für die er in verschiedenen Rollen tätig war. Sieben Jahre lang leitete er das Vorstands-Ressort "Marketing und Sortimentsmanagement" auf Konzernebene in der Schweiz. Seit 2021 ist er als Unternehmensberater mit den Schwerpunkten "Markenführung" und "Product-Scouting" selbständig. Darüber hinaus ist er als Dozent an Hochschulen und privaten Bildungseinrichtungen sowie als Vortragender sehr gefragt.

Produktinformationen

Titel: Your Brand as a Patient: Malpractice in Marketing
Autor:
EAN: 9783648082003
ISBN: 978-3-648-08200-3
Format: E-Book (pdf)
Hersteller: Haufe Lexware GmbH
Herausgeber: Haufe-Lexware
Genre: Wirtschaft
Veröffentlichung: 20.06.2016
Digitaler Kopierschutz: Wasserzeichen
Dateigrösse: 0.91 MB
Anzahl Seiten: 162
Jahr: 2016