Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

E-Commerce für klein- und mittelständische Unternehmen

  • E-Book (pdf)
  • 106 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
lt;div>In zehn Kapiteln vermittelt dieses Fachbuch den Weg zu einem erfolgreichen Onlineshop. Ausgehend von einem schlüssigen... Weiterlesen
E-Books ganz einfach mit der kostenlosen Ex Libris-Reader-App lesen. Hier erhalten Sie Ihren Download-Link.
CHF 28.90
Download steht sofort bereit
Informationen zu E-Books
E-Books eignen sich auch für mobile Geräte (sehen Sie dazu die Anleitungen).
E-Books von Ex Libris sind mit Adobe DRM kopiergeschützt: Erfahren Sie mehr.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Information zu Vorbestellern
Bitte beachten Sie bei Vorbesteller, dass das Release-Datum nicht garantiert ist. Das E-Book kann früher oder später erscheinen. Sobald das E-Book erscheint, erhalten Sie im Verlaufe des Tages eine E-Mail mit dem Download-Link.

Beschreibung

lt;div>In zehn Kapiteln vermittelt dieses Fachbuch den Weg zu einem erfolgreichen Onlineshop. Ausgehend von einem schlüssigen Konzept, über die Auswahl der Technologie und Fragen der Usability sowie rechtliche Aspekte und die praktische Umsetzung werden auch Themen wie Versandabwicklung oder Suchmaschinenoptimierung behandelt. Hierfür wird auf jeden Schritt umfassend eingegangen, um so ein tiefes Bewusstsein für Anforderungen und notwendige Durchführungsschritte zu generieren. Der Autor stellt dabei den neuen Wachstumsmarkt E-Commerce vor.



Yannik Süss hat früh den E-Commerce für sich entdeckt: Schon mit 16 Jahren gründete er seinen ersten Onlineshop und erhielt nach kurzer Zeit den Powerseller-Status bei eBay. Daraufhin erfolgten weitere Firmengründungen, in deren Rahmen er sein Wissen über Onlineverkauf und -vermarktung weiter ausbaute. Aktuell ist Herr Süss Geschäftsführer der Intent GmbH, die sich auf professionelle Onlineshop- und Weblösungen spezialisiert hat.



Autorentext

Yannik Sss hat frh den E-Commerce fr sich entdeckt: Schon mit 16 Jahren grndete er seinen ersten Onlineshop und erhielt nach kurzer Zeit den Powerseller-Status bei eBay. Daraufhin erfolgten weitere Firmengrndungen, in deren Rahmen er sein Wissen ber Onlineverkauf und -vermarktung weiter ausbaute. Aktuell ist Herr Sss Geschftsfhrer der Intent GmbH, die sich auf professionelle Onlineshop- und Weblsungen spezialisiert hat.



Inhalt
Idee Konzept Budget - Software Technologie Hosting SSL - Logo Design und Corporate Identity - Usability - Umsetzung und rechtliche Fragen - Zahlungsprozess - Versandabwicklung - Suchmaschinenoptimierung (SEO) - Marketing - Auswertung von der Google Analytics-Statistik bis zum Kundenfeedback

Produktinformationen

Titel: E-Commerce für klein- und mittelständische Unternehmen
Untertitel: Konkrete Schritte zum digitalen Erfolg
Autor:
EAN: 9783658144524
ISBN: 978-3-658-14452-4
Digitaler Kopierschutz: Wasserzeichen
Format: E-Book (pdf)
Herausgeber: Springer Vieweg
Genre: Allgemeines, Lexika
Anzahl Seiten: 106
Veröffentlichung: 22.09.2016
Jahr: 2016
Dateigrösse: 2.3 MB

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel