Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

E-Commerce für klein- und mittelständische Unternehmen
Yannik Süss

In zehn Kapiteln vermittelt dieses Fachbuch den Weg zu einem erfolgreichen Onlineshop. Ausgehend von einem schlssigen Konzept, be... Weiterlesen
E-Books eignen sich auch für mobile Geräte (sehen Sie dazu die Anleitungen).
E-Books von Ex Libris sind mit Adobe DRM kopiergeschützt: Erfahren Sie mehr.
Weitere Informationen finden Sie hier.
PDF, 106 Seiten  Weitere Informationen
E-Books ganz einfach mit der kostenlosen Ex Libris-Reader-App lesen. Hier erhalten Sie Ihren Download-Link.
CHF 28.90
Download steht sofort bereit

Andere Kunden kauften auch

Beschreibung

In zehn Kapiteln vermittelt dieses Fachbuch den Weg zu einem erfolgreichen Onlineshop. Ausgehend von einem schlssigen Konzept, ber die Auswahl der Technologie und Fragen der Usability sowie rechtliche Aspekte und die praktische Umsetzung werden auch Themen wie Versandabwicklung oder Suchmaschinenoptimierung behandelt. Hierfr wird auf jeden Schritt umfassend eingegangen, um so ein tiefes Bewusstsein fr Anforderungen und notwendige Durchfhrungsschritte zu generieren. Der Autor stellt dabei den neuen Wachstumsmarkt E-Commerce vor.



Autorentext

Yannik Sss hat frh den E-Commerce fr sich entdeckt: Schon mit 16 Jahren grndete er seinen ersten Onlineshop und erhielt nach kurzer Zeit den Powerseller-Status bei eBay. Daraufhin erfolgten weitere Firmengrndungen, in deren Rahmen er sein Wissen ber Onlineverkauf und -vermarktung weiter ausbaute. Aktuell ist Herr Sss Geschftsfhrer der Intent GmbH, die sich auf professionelle Onlineshop- und Weblsungen spezialisiert hat.



Inhalt
Idee Konzept Budget - Software Technologie Hosting SSL - Logo Design und Corporate Identity - Usability - Umsetzung und rechtliche Fragen - Zahlungsprozess - Versandabwicklung - Suchmaschinenoptimierung (SEO) - Marketing - Auswertung von der Google Analytics-Statistik bis zum Kundenfeedback

Produktinformationen

Titel: E-Commerce für klein- und mittelständische Unternehmen
Untertitel: Konkrete Schritte zum digitalen Erfolg
Autor: Yannik Süss
EAN: 9783658144524
ISBN: 978-3-658-14452-4
Format: PDF
Herausgeber: Springer Vieweg
Genre: Wirtschaft
Anzahl Seiten: 106
Veröffentlichung: 22.09.2016
Jahr: 2016
Dateigrösse: 2.3 MB