Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Authentisch und wertorientiert kommunizieren

  • E-Book (pdf)
  • 25 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
_Sandro Abbate beschreibt die Positionierung, das Formulieren von Visionen und die Ausrichtung der Unternehmenskommunikation an ei... Weiterlesen
E-Books ganz einfach mit der kostenlosen Ex Libris-Reader-App lesen. Hier erhalten Sie Ihren Download-Link.
CHF 5.90
Download steht sofort bereit
Informationen zu E-Books
E-Books eignen sich auch für mobile Geräte (sehen Sie dazu die Anleitungen).
E-Books von Ex Libris sind mit Adobe DRM kopiergeschützt: Erfahren Sie mehr.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

_Sandro Abbate beschreibt die Positionierung, das Formulieren von Visionen und die Ausrichtung der Unternehmenskommunikation an eigenen Werten und veranschaulicht dies an diversen Beispielen. Die Entscheidung für ein Produkt oder eine Dienstleistung hängt heutzutage nicht mehr nur von Qualität und Preis ab, sondern auch von der Haltung eines Unternehmens zu seinen Werten und der Position, die es bezieht. Der Autor erklärt daher fundiert und praxistauglich, wie unternehmenseigene Werte herausgearbeitet werden können, wie authentische und wertorientierte Kommunikation nach innen und außen ein Unternehmen glaubhafter macht und ihm ein Gesicht verleiht. Denn nur so kann Vertrauen bei den immer kritischer werdenden Konsumenten aufgebaut werden, neue Kunden können gewonnen und bestehende Kunden an das Unternehmen gebunden werden.

Sandro Abbate ist Kulturwissenschaftler, Marketingexperte und arbeitet als selbstständiger Marketingberater, Texter und Autor in Köln.

Authentische und wertorientierte Kommunikation gibt Ihrem Unternehmen ein Gesicht!



Autorentext
Sandro Abbate ist Kulturwissenschaftler, Marketingexperte und arbeitet als selbstständiger Marketingberater, Texter und Autor in Köln.

Inhalt
Einleitung.- Werte und Wertewandel.- Werte im Unternehmen bewusst machen.- Authentizität und Vision.- Ausrichtung der Kommunikation an Werten.- Beispiele.- Zum Schluss.

Produktinformationen

Titel: Authentisch und wertorientiert kommunizieren
Untertitel: Wie Sie Ihre Unternehmenskommunikation an Werten ausrichten
Autor:
EAN: 9783658073435
ISBN: 978-3-658-07343-5
Digitaler Kopierschutz: Wasserzeichen
Format: E-Book (pdf)
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Herausgeber: Gabler
Genre: Management
Anzahl Seiten: 25
Veröffentlichung: 09.10.2014
Jahr: 2014
Auflage: 2014

Weitere Bände aus der Buchreihe "essentials"