Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Marketingstrategie und Marketingpolitik

  • E-Book (pdf)
  • 420 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Gegenstand des Buches sind die Marketingstrategien von Markenartikelproduzenten und Handelsorganisationen auf mehrstufigen Märkten... Weiterlesen
E-Books ganz einfach mit der kostenlosen Ex Libris-Reader-App lesen. Hier erhalten Sie Ihren Download-Link.
CHF 26.65
Download steht sofort bereit
Informationen zu E-Books
E-Books eignen sich auch für mobile Geräte (sehen Sie dazu die Anleitungen).
E-Books von Ex Libris sind mit Adobe DRM kopiergeschützt: Erfahren Sie mehr.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Gegenstand des Buches sind die Marketingstrategien von Markenartikelproduzenten und Handelsorganisationen auf mehrstufigen Märkten. Im Bereich der Markenartikelproduktion werden die strategische Planung von Geschäftsfeldern, die Produktstrategien (insbesondere die Produktinnovation) und die Markenstrategien behandelt. Für Handelsorganisationen wird die strategische Planung der Betriebsform und der Warengruppen dargestellt.



Umfassendes Lehrbuch zu Marketingstrategien und Marketingpolitik von Markenartikelproduzenten und Handelsorganisationen

Vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage



Inhalt
Markenartikelproduzenten und Handelsorganisationen auf mehrstufigen Märkten.- Strategische Marketingplanung von Industrie und Handel.- Marketingpolitiken von Industrie und Handel.

Produktinformationen

Titel: Marketingstrategie und Marketingpolitik
Autor:
EAN: 9783540268246
Digitaler Kopierschutz: Wasserzeichen
Format: E-Book (pdf)
Hersteller: Springer Berlin
Genre: Management
Anzahl Seiten: 420
Veröffentlichung: 16.01.2006
Auflage: 4. Aufl. 2005

Weitere Bände aus der Buchreihe "Springer-Lehrbuch"