Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Handynummer ein und Sie erhalten einen direkten Link, um die kostenlose Reader-App herunterzuladen.
Die Ex Libris-Reader-App ist für iOS und Android erhältlich. Weitere Informationen zu unseren Apps finden Sie hier.
Dieses Buch verdeutlicht, dass Social-Media-Marketing heute zu einem integralen Bestandteil der Online-Kommunikation geworden ist. Doch welche Ziele lassen sich damit erreichen? Welche Plattformen bieten welche Möglichkeiten? Wie kann der Erfolg einer Social-Media-Kampagne gemessen werden? Von welchen Plattformen sollte man die Finger lassen? Welche Erfolgsfaktoren zählen? Welche Social-Media-KPIs sind relevant? Ist Social-Media-Marketing gut für meine Suchmaschinen-Optimierung? In diesem Werk werden alle zentralen Fragen zum Social-Media-Marketing kompetent beantwortet.
In der 2. Auflage wurden alle Kapitel umfassend überarbeitet und zahlreiche neue Entwicklungen integriert. Darüber hinaus wurden Kapitel zum Influencer-Marketing und zu TikTok ergänzt.
Der Inhalt
Beantwortet alle zentralen Fragen zum Social-Media-Marketing kompetent
Zeigt, welche Ziele sich mit Social-Media-Marketing erreichen lassen und welche Erfolgsfaktoren zu berücksichtigen sind
Erklärt, welche Social-Media-KPIs relevant sind und wie Social-Media-Marketing für die Suchmaschinenoptimierung genutzt werden kann
Titel: | Social-Media-Marketing kompakt |
Untertitel: | Ausgestalten, Plattformen finden, messen, organisatorisch verankern |
Autor: | |
EAN: | 9783658338664 |
Format: | E-Book (pdf) |
Hersteller: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Genre: | Werbung, Marketing |
Veröffentlichung: | 25.05.2021 |
Digitaler Kopierschutz: | Wasserzeichen |
Anzahl Seiten: | 227 |
Auflage: | 2. Aufl. 2021 |
Sie haben bereits bei einem früheren Besuch Artikel in Ihren Warenkorb gelegt. Ihr Warenkorb wurde nun mit diesen Artikeln ergänzt. |