Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Digitale Revolution

  • E-Book (pdf)
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ralf T. Kreutzer stellt dar, was unter dem Begriff Gartner Hype Cycle verstanden wird und welche Technologien für die zukünftigen ... Weiterlesen
E-Books ganz einfach mit der kostenlosen Ex Libris-Reader-App lesen. Hier erhalten Sie Ihren Download-Link.
CHF 5.90
Download steht sofort bereit
Informationen zu E-Books
E-Books eignen sich auch für mobile Geräte (sehen Sie dazu die Anleitungen).
E-Books von Ex Libris sind mit Adobe DRM kopiergeschützt: Erfahren Sie mehr.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Ralf T. Kreutzer stellt dar, was unter dem Begriff Gartner Hype Cycle verstanden wird und welche Technologien für die zukünftigen Herausforderungen an das Marketing von besonderer Bedeutung sind. Der Autor analysiert das Themenfeld Big Data, die Veränderungen des Kundenverhaltens sowie die steigende Bedeutung von Kooperationen und zeigt auf, wie gut sich CMOs auf diese Herausforderungen vorbereitet fühlen. Ein Ausblick auf zukünftige Entwicklungen rundet das Essential ab.

Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer ist Professor für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin.

Ein neuer Band aus der Reihe Springer Essentials

Autorentext
Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer ist Professor für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin.

Klappentext

Ralf T. Kreutzer stellt dar, was unter dem Begriff Gartner Hype Cycle verstanden wird und welche Technologien für die zukünftigen Herausforderungen an das Marketing von besonderer Bedeutung sind. Der Autor analysiert das Themenfeld Big Data, die Veränderungen des Kundenverhaltens sowie die steigende Bedeutung von Kooperationen und zeigt auf, wie gut sich CMOs auf diese Herausforderungen vorbereitet fühlen. Ein Ausblick auf zukünftige Entwicklungen rundet das Essential ab.

Der Inhalt

  • Der Gartner Hype Cycle als prognostischer Hintergrund
  • Ausgewählte Herausforderungen für das Marketing
  • Wie gut fühlen sich CMOs auf diese Herausforderungen vorbereitet?

Die Zielgruppen

  • Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing
  • PraktikerInnen, die in diesem Bereich tätig sind

Der Autor

Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer ist Professor für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin.



Inhalt
Der Gartner Hype Cycle als prognostischer Hintergrund.- Ausgewählte Herausforderungen für das Marketing.- Wie gut fühlen sich CMOs auf diese Herausforderungen vorbereitet?.

Produktinformationen

Titel: Digitale Revolution
Untertitel: Auswirkungen auf das Marketing
Autor:
EAN: 9783658093945
ISBN: 978-3-658-09394-5
Digitaler Kopierschutz: Wasserzeichen
Format: E-Book (pdf)
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Herausgeber: Gabler
Genre: Werbung, Marketing
Anzahl Seiten: 32
Veröffentlichung: 20.04.2015
Jahr: 2015
Auflage: 2015

Weitere Bände aus der Buchreihe "essentials"