Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Psychologie der Werbekommunikation

  • E-Book (pdf)
  • 167 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Frontmatter -- Vorwort zur zweiten Auflage -- Inhalt -- Erster Teil: Grundlagen -- Zweiter Teil: Modelle -- Literatur -- Namen- un... Weiterlesen
E-Books ganz einfach mit der kostenlosen Ex Libris-Reader-App lesen. Hiererhalten Sie Ihren Download-Link.
CHF 117.90
Download steht sofort bereit
Informationen zu E-Books
E-Books eignen sich auch für mobile Geräte (sehen Sie dazu die Anleitungen).
E-Books von Ex Libris sind mit Adobe DRM kopiergeschützt: Erfahren Sie mehr.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Frontmatter -- Vorwort zur zweiten Auflage -- Inhalt -- Erster Teil: Grundlagen -- Zweiter Teil: Modelle -- Literatur -- Namen- und Sachverzeichnis -- Backmatter

Produktinformationen

Titel: Psychologie der Werbekommunikation
EAN: 9783110864052
Format: E-Book (pdf)
Hersteller: De Gruyter
Genre: Politik, Gesellschaft, Wirtschaft
Veröffentlichung: 22.07.2019
Digitaler Kopierschutz: Wasserzeichen
Anzahl Seiten: 167
Auflage: 2. neu bearb. Aufl. Reprint 2019

Weitere Bände aus der Buchreihe "Sammlung Göschen"