Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Globales Webdesign

  • E-Book (pdf)
  • 39 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Online-Welt vereint Faszination über neue Möglichkeiten mit zunehmender Selbstverständlichkeit. Globales Webdesign gewinnt dur... Weiterlesen
E-Books ganz einfach mit der kostenlosen Ex Libris-Reader-App lesen. Hier erhalten Sie Ihren Download-Link.
CHF 5.90
Download steht sofort bereit
Informationen zu E-Books
E-Books eignen sich auch für mobile Geräte (sehen Sie dazu die Anleitungen).
E-Books von Ex Libris sind mit Adobe DRM kopiergeschützt: Erfahren Sie mehr.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die Online-Welt vereint Faszination über neue Möglichkeiten mit zunehmender Selbstverständlichkeit. Globales Webdesign gewinnt durch die fortschreitende Internationalisierung des Handels, die Zunahme interkultureller Kommunikation und weltweite Vernetzung an Relevanz und Wichtigkeit. Oliver Meidl beschreibt Anforderungen an globale Webauftritte und bespricht Herausforderungen in einem heterogenen, multinationalen Umfeld. Er adressiert das Verständnis für lokal-bedinge Eigenheiten ebenso wie den Transport von Inhalten zwischen unterschiedlichen Kulturen und Maßnahmen zur Vermeidung 'kultureller Stressoren'.

Oliver Meidl ist Leiter zahlreicher internationaler Projekte bei einem weltweit führenden Direktvertriebsunternehmen und als Deployment Manager verantwortlich für ein europäisches ERP System-Rollout.

Eine betriebswissenschaftliche Studie



Autorentext
Oliver Meidl ist Leiter zahlreicher internationaler Projekte bei einem weltweit führenden Direktvertriebsunternehmen und als Deployment Manager verantwortlich für ein europäisches ERP System-Rollout.

Inhalt
Design und Erscheinungsbild von Web-Inhalten.- Technische und rechtliche Voraussetzungen.- Sozio-kulturelle Herausforderungen des Webdesigns.- Sprachgestaltung im länderübergreifenden Einsatz.- Leistungserwartungen an globale Webseiten.

Produktinformationen

Titel: Globales Webdesign
Untertitel: Anforderungen und Herausforderungen an Globale Webseiten
Autor:
EAN: 9783658040888
ISBN: 978-3-658-04088-8
Digitaler Kopierschutz: Wasserzeichen
Format: E-Book (pdf)
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Herausgeber: Springer, Berlin
Genre: Management
Anzahl Seiten: 39
Veröffentlichung: 26.11.2013
Jahr: 2013
Auflage: 2014

Weitere Bände aus der Buchreihe "essentials"