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Systematischer Vertrieb

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Beschreibung

Der Vertrieb bleibt hinter den Erwartungen zurück und Sie überlegen, welche Maßnahmen nötig sind. Preise senken? Vertrieb motivieren? In ein CRM-System investieren? Sie haben nun die Chance, den Vertrieb in ein nachhaltiges und stabiles Sales-System zu transformieren. So wird der Vertrieb skalierbar und weitgehend unabhängig von der Leistung Einzelner. Inhalte: - Den Vertrieb in ein nachhaltiges Sales-System transformieren: Dieses Buch hilft, die richtigen Dinge zu tun - Mit persönlichen Zielvereinbarungen, Prozess-Optimierung und leistungsorientierter Vergütung zu mehr Erfolg

Markus Milz ist Geschäftsführer der Milz & Comp. GmbH und seit über 20 Jahren gefragter Trainer, Coach und Berater. Als Top 100 Speaker ist er in Deutschland und international unterwegs, darüber hinaus ist er Autor von zahlreichen Fachartikeln, Studien und Fachbüchern. Vertrieb ist seine Passion. Sein erstes eigenes Unternehmen scheiterte an schlechten Vertriebsprozessen. Also machte er sich auf die Suche, fand bessere Lösungen und schrieb Bücher darüber, die Bestseller sind. Seine Trainingsschwerpunkte sind effizienter Vertrieb, Vertriebsoptimierung und zukunftsweisende Führungswerkzeuge. Dabei setzt er auf interaktive Trainings mit nachhaltiger Transfersicherung.

Autorentext

Markus Milz Markus Milz ist Geschäftsführer der Milz & Comp. GmbH und seit über 20 Jahren gefragter Trainer, Coach und Berater. Als Top 100 Speaker ist er in Deutschland und international unterwegs, darüber hinaus ist er Autor von zahlreichen Fachartikeln, Studien und Fachbüchern. Vertrieb ist seine Passion. Sein erstes eigenes Unternehmen scheiterte an schlechten Vertriebsprozessen. Also machte er sich auf die Suche, fand bessere Lösungen und schrieb Bücher darüber, die Bestseller sind. Seine Trainingsschwerpunkte sind effizienter Vertrieb, Vertriebsoptimierung und zukunftsweisende Führungswerkzeuge. Dabei setzt er auf interaktive Trainings mit nachhaltiger Transfersicherung.



Inhalt
InhaltSystematischer Vertrieb - was ist das?Die Ausgangslage: UnzufriedenheitHandlungsoptionen und Kennzahlen im VertriebAnsatz zur Lösung: die StrategiepyramideFührungskräfte und die KommunikationVon der Theorie zur PraxisAnalyse: Wo stehen wir heute?Faktoren bei der StandortbestimmungWohin soll es gehen und wie kommen wir dorthin?KÖNNEN sicherstellen: Ergänzen, was fehltBestandsaufnahme: Was wird gebraucht?WER sollte trainiert werden?WAS sollte trainiert werden?Wie sollte ein Training oder Coaching ablaufen?Wie lassen sich Effizienz, Effektivität und Nachhaltigkeit sicherstellen?Das richtige Inhouse-Training für Ihr Sales-TeamIst KÖNNEN tatsächlich das Problem?Training und Coaching in drei PhasenSOLLEN definieren: Der Weg zum ZielWie kommen wir dort an, wo wir hinwollen?Das Schwarmprinzip nutzenSoll-Prozesse definierenWas bringen verbindliche Vertriebsprozesse?WOLLEN unterstützen: Die Mitarbeiter mitnehmenMotivation mit SystemWarum sind Handlungsziele erforderlich?Wie werden Ergebnisziele gefunden?UMSETZUNG sichern: Führung und IT gut kombiniertDie Prozesse ins System einbringenAnsätze für ein funktionierendes SystemFÜHREN und ENTWICKELN: Mit Gesprächen ans ZielWas brauchen Führungskräfte?Was bringen kaskadierende Wochengespräche?Regeln für MitarbeitergesprächeÜberprüfen des KönnensSchlusswortStichwortverzeichnis

Produktinformationen

Titel: Systematischer Vertrieb
Untertitel: Sales Champions Strategy für Führungskräfte
Autor:
EAN: 9783648142615
Digitaler Kopierschutz: Wasserzeichen
Format: E-Book (pdf)
Hersteller: Haufe-Lexware
Herausgeber: Haufe Verlag
Genre: Management
Anzahl Seiten: 128
Veröffentlichung: 30.07.2020
Auflage: 1. Auflage 2020
Features: Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Dateigrösse: 1.9 MB

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