2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf alle deutschsprachigen Bücher! Jetzt mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Verkaufen heißt verstehen

  • E-Book (pdf)
  • 256 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Es gibt wohl kaum ein Thema, zu dem so viele Seminare, Coachings und Bücher angeboten werden wie zum Verkaufen. Akquise, Nachfasse... Weiterlesen
E-Books ganz einfach mit der kostenlosen Ex Libris-Reader-App lesen. Hier erhalten Sie Ihren Download-Link.
CHF 26.90
Download steht sofort bereit
Informationen zu E-Books
E-Books eignen sich auch für mobile Geräte (sehen Sie dazu die Anleitungen).
E-Books von Ex Libris sind mit Adobe DRM kopiergeschützt: Erfahren Sie mehr.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Es gibt wohl kaum ein Thema, zu dem so viele Seminare, Coachings und Bücher angeboten werden wie zum Verkaufen. Akquise, Nachfassen, Verkaufsrhetorik, Verhandeln ... für jeden Teil des Verkaufsprozesses gibt es das passende Weiterbildungsangebot. Doch die meisten dieser Angebote beschränken sich auf Methoden und Techniken, die mehr schlecht als recht funktionieren. Sie blenden den Menschen mit seinen Emotionen und Bedürfnissen aus - sie reduzieren Verkauf auf einen mechanischen Prozess. Genau an dieser Stelle setzt Lukas Meierhofer in seinem neuen Buch an. Er bringt zwei vernachlässigte, aber im Verkauf essenzielle Komponenten ins Spiel: Die Verkaufspsychologie und das Selbstmanagement. Zwei Komponenten, die Top-Verkäufer verinnerlicht haben und perfekt beherrschen, an denen aber die meisten Durchschnittsverkäufer regelmäßig scheitern. Denn Geschäfte werden nach wie vor unter Menschen gemacht. Und das kann nur gelingen, wenn man seine persönlichen Ressourcen effizient einsetzt und sowohl mit seinen Kunden als auch mit sich selbst richtig umgeht. Praxisnah und anschaulich gelingt dem Autor die einzigartige und intelligente Verknüpfung von bekannter "Verkaufsmechanik" mit verkaufspsychologischen Komponenten, die Ihr Methodenrepertoire erweitern und Ihre Verkaufsfähigkeiten erheblich steigern werden.

Autorentext

Dr. Lukas Meierhofer studierte Volks- und Betriebswirtschaftslehre. Er blickt auf eine über 16-jährige Berufserfahrung in verschiedenen Verkaufs- und Führungsfunktionen in der Privatwirtschaft zurück. Seit 1999 ist er erfolgreich als selbstständiger Trainer und Coach im Bereich Verkauf und Führung tätig und Mitglied des internationalen INtem-Netzwerkes.



Klappentext

Es gibt wohl kaum ein Thema, zu dem so viele Seminare, Coachings und Bücher angeboten werden wie zum Verkaufen. Akquise, Nachfassen, Verkaufsrhetorik, Verhandeln ... für jeden Teil des Verkaufsprozesses gibt es das passende Weiterbildungsangebot. Doch die meisten dieser Angebote beschränken sich auf Methoden und Techniken, die mehr schlecht als recht funktionieren. Sie blenden den Menschen mit seinen Emotionen und Bedürfnissen aus - sie reduzieren Verkauf auf einen mechanischen Prozess. Genau an dieser Stelle setzt Lukas Meierhofer in seinem neuen Buch an. Er bringt zwei vernachlässigte, aber im Verkauf essenzielle Komponenten ins Spiel: Die Verkaufspsychologie und das Selbstmanagement. Zwei Komponenten, die Top-Verkäufer verinnerlicht haben und perfekt beherrschen, an denen aber die meisten Durchschnittsverkäufer regelmäßig scheitern. Denn Geschäfte werden nach wie vor unter Menschen gemacht. Und das kann nur gelingen, wenn man seine persönlichen Ressourcen effizient einsetzt und sowohl mit seinen Kunden als auch mit sich selbst richtig umgeht. Praxisnah und anschaulich gelingt dem Autor die einzigartige und intelligente Verknüpfung von bekannter "Verkaufsmechanik" mit verkaufspsychologischen Komponenten, die Ihr Methodenrepertoire erweitern und Ihre Verkaufsfähigkeiten erheblich steigern werden.

Produktinformationen

Titel: Verkaufen heißt verstehen
Untertitel: Den Kunden. Sein Handwerk. Sich selbst
Autor:
EAN: 9783869802220
ISBN: 978-3-86980-222-0
Digitaler Kopierschutz: Adobe-DRM
Format: E-Book (pdf)
Herausgeber: BusinessVillage GmbH
Genre: Werbung, Marketing
Anzahl Seiten: 256
Veröffentlichung: 01.09.2013
Jahr: 2013
Dateigrösse: 1.5 MB