Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Regionaltourismus

  • E-Book (pdf)
  • 204 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die erfolgreiche Etablierung und Vermarktung einer Region als Tourismusregion bzw. Destination ist eine Gemeinschaftsaufgabe und s... Weiterlesen
CHF 37.90
Download steht sofort bereit
Informationen zu E-Books
E-Books eignen sich auch für mobile Geräte (sehen Sie dazu die Anleitungen).
E-Books von Ex Libris sind mit Adobe DRM kopiergeschützt: Erfahren Sie mehr.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die erfolgreiche Etablierung und Vermarktung einer Region als Tourismusregion bzw. Destination ist eine Gemeinschaftsaufgabe und stellt große Herausforderungen an alle regionalen Tourismusakteure. In vielen Tourismusregionen mangelt es noch immer an professioneller Tourismusarbeit und einem effektiven Destination Management (DMO). Dieses Werk zeigt auf, wie Kooperation und Qualität verbessert, wie 360-Grad-Marketing genutzt und eine attraktive Destination mit profilierter Destinationsmarke gebildet werden können.

Autorentext

Knut A. Wiesner, Universität Kassel und Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt

Produktinformationen

Titel: Regionaltourismus
Untertitel: Destinationsmarketing als Gemeinschaftsaufgabe aller regionalen Tourismusakteure
Autor:
EAN: 9783486849424
Format: E-Book (pdf)
Hersteller: De Gruyter Oldenbourg
Genre: Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen
Veröffentlichung: 07.09.2021
Digitaler Kopierschutz: frei
Anzahl Seiten: 204

Weitere Bände aus der Buchreihe "De Gruyter Studium"