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Führen im Vertrieb

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Beschreibung

Eine unverzichtbare Arbeitshilfe für Führungskräfte im Vertrieb, die ihre Mitarbeiter bei der Umsetzung hochgesteckter Vorgaben unterstützen wollen. Die 2. Auflage wurde um ein umfassendes Beispiel zur praktischen Führungsarbeit in einer Verkaufsregion ergänzt.


Karl Herndl, Jahrgang 1961, studierte Pädagogik und Gruppendynamik in Klagenfurt. Danach arbeitete er sieben Jahre in mehreren Funktionen in einem Dienstleistungsunternehmen in Wien, zuletzt als Verkaufsleiter. Seit 1997 führt er als Geschäftsführer der 'Karl Herndl Training KEG' im deutschsprachigen Raum Projekte und Seminare zur Verkaufsförderung durch. Er ist Autor des Titels 'Auf dem Weg zum Profi im Verkauf' (2. Auflage 2004).


Vorwort
Vertriebsmitarbeiter entwickeln und zu Bestleistungen führen - das Praxisseminar für Führungskräfte

Autorentext
Karl Herndl, Jahrgang 1961, studierte Pädagogik und Gruppendynamik in Klagenfurt. Danach arbeitete er sieben Jahre in mehreren Funktionen in einem Dienstleistungsunternehmen in Wien, zuletzt als Verkaufsleiter. Seit 1997 führt er als Geschäftsführer der Karl Herndl Training KEG im deutschsprachigen Raum Projekte und Seminare zur Verkaufsförderung durch. Er ist Autor des Titels "Auf dem Weg zum Profi im Verkauf" (2. Auflage 2004).


Inhalt
Ein typischer Tag in der VertriebspraxisMotivation von außen allein genügt nichtDie roten Linien der FührungskräfteAuf die richtigen Arbeitstechniken kommt es anDas Zielgespräch in der PraxisDirekte Führung der GruppeEine Verkaufsregion startet durch - ein Beispiel für praktische FührungsarbeitFührung und Selbstführung

Produktinformationen

Titel: Führen im Vertrieb
Untertitel: So unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter direkt und konsequent
Autor:
EAN: 9783834990600
ISBN: 978-3-8349-9060-0
Digitaler Kopierschutz: Wasserzeichen
Format: E-Book (pdf)
Herausgeber: Gabler
Genre: Werbung, Marketing
Anzahl Seiten: 188
Veröffentlichung: 28.01.2005
Jahr: 2005
Auflage: 2.Aufl. 2005
Dateigrösse: 13.1 MB

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