Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Corporate Social Responsibility

  • E-Book (epub)
  • 11 Seiten
93 Prozent der Verbraucher erwarten von Unternehmen, dass sie sich zum Wohl von Gesellschaft und Umwelt engagieren; jeder Zweite b... Weiterlesen
E-Books ganz einfach mit der kostenlosen Ex Libris-Reader-App lesen. Hier erhalten Sie Ihren Download-Link.
CHF 2.90
Download steht sofort bereit
Informationen zu E-Books
E-Books eignen sich auch für mobile Geräte (sehen Sie dazu die Anleitungen).
E-Books von Ex Libris sind mit Adobe DRM kopiergeschützt: Erfahren Sie mehr.
Weitere Informationen finden Sie hier.

Beschreibung

93 Prozent der Verbraucher erwarten von Unternehmen, dass sie sich zum Wohl von Gesellschaft und Umwelt engagieren; jeder Zweite bestraft Firmen für ihr Fehlverhalten, indem er deren Produkte boykottiert. Corporate Social Responsibilty (CSR) wird ein immer wichtigeres Instrument zur Mitarbeitergewinnung: 60 Prozent der Betriebswirte und Ingenieure bevorzugen Arbeitgeber, die Verantwortung in der Gesellschaft übernehmen. Potenzial haben vor allem mittelständische Unternehmen ihre CSR-Maßnahmen sind bislang selten in der Kommunikationsstrategie verankert und werden kaum kommuniziert.

Produktinformationen

Titel: Corporate Social Responsibility
Untertitel: Gutes tun und gewinnen
Autor:
EAN: 9783737925310
ISBN: 978-3-7379-2531-0
Digitaler Kopierschutz: frei
Format: E-Book (epub)
Herausgeber: GBI-Genios Verlag
Genre: Wirtschaft
Anzahl Seiten: 11
Veröffentlichung: 04.03.2008
Jahr: 2008
Dateigrösse: 1.0 MB
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen