Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Digitalisierung der Kommunikation im Mittelstand

  • E-Book (pdf)
  • 69 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das essential thematisiert vier zentrale Entwicklungen, die die Praxis und Theorie von Marketing und Unternehmenskommunikation pr... Weiterlesen
E-Books ganz einfach mit der kostenlosen Ex Libris-Reader-App lesen. Hiererhalten Sie Ihren Download-Link.
CHF 5.90
Download steht sofort bereit
Informationen zu E-Books
E-Books eignen sich auch für mobile Geräte (sehen Sie dazu die Anleitungen).
E-Books von Ex Libris sind mit Adobe DRM kopiergeschützt: Erfahren Sie mehr.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Das essential thematisiert vier zentrale Entwicklungen, die die Praxis und Theorie von Marketing und Unternehmenskommunikation prägen: Marketing 4.0, Mittelstandskommunikation, Marketing-Mix und die Annäherung von Marketing und PR, wie sie beispielsweise bei Pokémon Go zu finden ist. Dabei geht es unter anderem um die Notwendigkeit des menschen-zentrierten Marketings und um die Relevanz der Unternehmenskommunikation für den Mittelstand. Der Autor Jan Lies gibt Impulse für kleine und mittelständische Unternehmen, sich mit den Potenzialen der Digitalisierung im Marketing auseinander zu setzen.

Erläutert die digitale Transformation des Mittelstands

Präsentiert einen angepassten Kommunikations-Mix

Beschreibt die Entwicklung von Marketing 1.0 bis Marketing 4.0



Autorentext
Dr. Jan Lies ist Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Unternehmenskommunikation und Marketing an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management Dortmund.

Inhalt
Marketing 4.0 als Mittelstandskommunikation. Kommunikations-Mix 4.0. Fazit.

Produktinformationen

Titel: Die Digitalisierung der Kommunikation im Mittelstand
Untertitel: Auswirkungen von Marketing 4.0
Autor:
EAN: 9783658173654
ISBN: 978-3-658-17365-4
Digitaler Kopierschutz: Wasserzeichen
Format: E-Book (pdf)
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Herausgeber: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 69
Veröffentlichung: 27.03.2017
Jahr: 2017
Auflage: 1. Aufl. 2017

Weitere Bände aus der Buchreihe "essentials"