Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Analyse des Aufsatzes Mass Media Attitude Change: Implications of the Elaboration Likelihood Model of Persuasion'

  • E-Book (epub)
  • 6 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Essay aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Westfälische Wilhelms-Universit&... Weiterlesen
E-Books ganz einfach mit der kostenlosen Ex Libris-Reader-App lesen. Hier erhalten Sie Ihren Download-Link.
CHF 2.90
Download steht sofort bereit
Informationen zu E-Books
E-Books eignen sich auch für mobile Geräte (sehen Sie dazu die Anleitungen).
E-Books von Ex Libris sind mit Adobe DRM kopiergeschützt: Erfahren Sie mehr.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Information zu Vorbestellern
Bitte beachten Sie bei Vorbesteller, dass das Release-Datum nicht garantiert ist. Das E-Book kann früher oder später erscheinen. Sobald das E-Book erscheint, erhalten Sie im Verlaufe des Tages eine E-Mail mit dem Download-Link.

Beschreibung

Essay aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Seminar: Diffusion, Rezeption, Wirkung, Sprache: Deutsch, Abstract: In dem Aufsatz 'Mass Media Attitude Change: Implications of the Elaboration Likelihood Model of Persuasion' setzen sich Richard E. Petty, Joseph R. Priester und Pablo Briñol intensiv mit dem 'Elaboration Likelihood Model of Persuasion' auseinander. Sie erläutern die Dimensionen des Modells, zeigen seine Bedeutung für die moderne Wirkungsforschung auf und liefern Anknüpfungspunkte für zukünftige Forschung.

Produktinformationen

Titel: Analyse des Aufsatzes Mass Media Attitude Change: Implications of the Elaboration Likelihood Model of Persuasion'
Untertitel: (Petty, Richard E.; Priester, Joseph R.; Briñol, Pablo)
Autor:
EAN: 9783640903139
ISBN: 978-3-640-90313-9
Digitaler Kopierschutz: frei
Format: E-Book (epub)
Herausgeber: Grin Publishing
Genre: Medien, Kommunikation
Anzahl Seiten: 6
Veröffentlichung: 01.04.2011
Jahr: 2011
Dateigrösse: 0.4 MB

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel