Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Neue Perspektiven für das B2B-Marketing

  • E-Book (pdf)
  • 57 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Marketing und Vertrieb sind entscheidende Faktoren einer erfolgreich operierenden Unternehmenseinheit wenn auch das Branding, als... Weiterlesen
E-Books ganz einfach mit der kostenlosen Ex Libris-Reader-App lesen. Hier erhalten Sie Ihren Download-Link.
CHF 5.90
Download steht sofort bereit
Informationen zu E-Books
E-Books eignen sich auch für mobile Geräte (sehen Sie dazu die Anleitungen).
E-Books von Ex Libris sind mit Adobe DRM kopiergeschützt: Erfahren Sie mehr.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Marketing und Vertrieb sind entscheidende Faktoren einer erfolgreich operierenden Unternehmenseinheit wenn auch das Branding, also eine solide Marke, in vielen Fällen die Initialzündung für spätere Aufträge sein kann. Dirk Lippold zeigt in diesem essential auf, wie das Marketing mit seiner Denkhaltung dem Unternehmen und sich selber nicht nur helfen, sondern auch entscheidende Impulse verleihen kann. Rückenwind und eine frische Perspektive gibt dabei die Anwendung der Marketing-Gleichung als zukunftsweisendes Denk- und Handlungskonzept im B2B-Sektor.



Überblick über B2B-Marketing

Stringender praxiserprobter Handlungsrahmen

Viele wertvolle praktische Tipps



Autorentext

Prof. Dr. Dirk Lippold ist Gastprofessor an der Humboldt-Universität zu Berlin und lehrt darüber hinaus an verschiedenen Privathochschulen in MBA-, Master- und Bachelor-Studiengängen. Zuvor war er über drei Jahrzehnte in der Software- und Beratungsbranche tätig, zuletzt als Deutschland-Geschäftsführer einer großen internationalen Unternehmensberatung.



Inhalt
Marketing Stiefmutter aller betrieblichen Funktionen im B2B-Sektor.- Segmentierung Optimierung des Kundennutzens.- Positionierung Optimierung des Kundenvorteils.- Kommunikation Optimierung der Kundenwahrnehmung.- Vertrieb Optimierung der Kundennähe.- Akquisition Optimierung der Kundenakzeptanz.- Betreuung Optimierung der Kundenzufriedenheit.

Produktinformationen

Titel: Neue Perspektiven für das B2B-Marketing
Untertitel: Geschäftsbeziehungen zwischen Unternehmen effizient gestalten
Autor:
EAN: 9783658263607
Digitaler Kopierschutz: Wasserzeichen
Format: E-Book (pdf)
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Genre: Management
Anzahl Seiten: 57
Veröffentlichung: 13.05.2019
Auflage: 1. Aufl. 2019

Weitere Bände aus der Buchreihe "essentials"