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Schlank im Schlaf - das Kochbuch

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Das SiS-Erfolgskonzept ganz neu: aktualisierte Texte, neue Rezepte, wissenschaftlich getestetSchlank im Schlaf zählt hierzula... Weiterlesen
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Beschreibung

Das SiS-Erfolgskonzept ganz neu: aktualisierte Texte, neue Rezepte, wissenschaftlich getestet

Schlank im Schlaf zählt hierzulande zu den absoluten Erfolgsdiäten - Hunderttausende haben bereits nach dem von Dr. med. Detlef Pape entwickelten SiS-Prinzip abgenommen. Jetzt gibt es das Bestseller-Kochbuch ganz neu: wissenschaftlich komplett überarbeitet und mit über 100 neuen Insulin-Trennkost-Rezepten! Mit seiner modernen Gestaltung, leicht verständlichen Einführung, spannenden Infografiken und neuen alltagstauglichen Rezeptideen ist Schlank im Schlaf - das Kochbuch für begeisterte SiS-Fans eine willkommene Ergänzung zu den bereits erschienenen Büchern. Und SiS-Neulingen bietet es den perfekten Einstieg, um ihre Ernährung nach dem Biorhythmus umzustellen: Sie müssen sich aus den jeweiligen Kapiteln einfach nur für morgens, mittags und abends eines der leckeren Rezepte herauspicken, auf das sie gerade Lust haben. Und wer gleich durchstarten möchte, nutzt den praktischen Wochenplan. Ein Rundum-sorglos-Paket für alle, die sich satt essen und auf gesunde Weise abnehmen wollen.


Das steckt im Buch:
1 Schlank im Schlaf - die Erfolgsstory
  Mit zwei Säulen zum Erfolg
  SiS bedeutet: Hormone gezielt nutzen
  Hormon-/Ernährungstypen
  Große Infografik: Wo unsere Hormone entstehen
  Gestörte Stoffwechselprogramme
  Insulin-Score
       
2  Was Sie selbst tun können - gesund essen, gut schlafen, mit Spaß bewegen

  - Gesund essen im Takt des Biorhythmus
    Erfahrungsberichte / Fragen und Antworten
    Alles, was Sie brauchen:
    Ballaststoffe (Info: Süßes, Getränke, Fette und Öle)
    Die besten Eiweiß-Lieferanten
    Die besten Kohlenhydrate: Brot, Pasta & Kartoffeln und Gemüse & Obst 
    Kasten: Eiweißbrot und Konjak-Nudeln
   
  - Gut schlafen
    Mehr Zeit für mich
    Mach mal Pause - 15 Ideen für kleine Auszeiten zwischendurch

  - Bewegter Alltag
    10 000 Schritte am Tag
    Magazinseite: Die besten Sportarten für Einsteiger (Schwimmen, Radfahren, Laufen/Walking,     
    Krafttraining, Pilates)
       
3  Die Chance nutzen - anders essen, besser leben
    Guten Appetit!
    Die guten ins Töpfchen: Infos zu Zutaten, Zubereitung und Küchenhelfern

  - Frühstück - Kohlenhydrate für einen guten Start
    Frühstück-Baukasten NEU
    Rezepte

  - Mittagessen - Kraft durch Kohlenhydrate und Eiweiß
    Rezepte

  - Abendessen - Eiweiß für die Fettverbrennung im Schlaf
    Eiweißrezepte ohne Kochen
    Rezepte

Dr. med. Detlef Pape ist Facharzt für Innere Medizin. Er entdeckte die zentrale Bedeutung des Insulin als „Fettmasthormon“ und entwickelte daraus die erfolgreiche Insulin-Trennkost. In seiner Praxis in Essen bietet er seinen Patienten seit vielen Jahren eine Adipositas-Schwerpunktberatung mit Ernährungsprogramm an. Seit 1994 nahmen damit in seiner Praxis weit über 10.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer gemeinsam über 45.000 Kilogramm ab. Dr Pape ist bekannt aus Presse, Funk und Fernsehen, seine Ratgeber haben sich mehr als 2,5 Millionen Mal verkauft.

Autorentext

Dr. med. Detlef Pape ist Facharzt für Innere Medizin. Er entdeckte die zentrale Bedeutung des Insulin als "Fettmasthormon" und entwickelte daraus die erfolgreiche Insulin-Trennkost. In seiner Praxis in Essen bietet er seinen Patienten seit vielen Jahren eine Adipositas-Schwerpunktberatung mit Ernährungsprogramm an. Seit 1994 nahmen damit in seiner Praxis weit über 10.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer gemeinsam über 45.000 Kilogramm ab. Dr Pape ist bekannt aus Presse, Funk und Fernsehen, seine Ratgeber haben sich mehr als 2,5 Millionen Mal verkauft.

Produktinformationen

Titel: Schlank im Schlaf - das Kochbuch
Untertitel: Über 100 neue Insulin-Trennkost-Rezepte für morgens, mittags, abends
Autor:
EAN: 9783833843594
ISBN: 978-3-8338-4359-4
Digitaler Kopierschutz: Wasserzeichen
Format: E-Book (epub)
Herausgeber: Gräfe Und Unzer
Genre: Gesunde Küche, Schlanke Küche
Anzahl Seiten: 144
Veröffentlichung: 08.12.2014
Jahr: 2014
Dateigrösse: 34.9 MB

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