Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Customer Information Management

  • E-Book (pdf)
  • 420 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die bedarfsgerechte und effiziente Bereitstellung kundenbezogener Informationen ist heute einer der wichtigsten Faktoren f&#xF... Weiterlesen
E-Books ganz einfach mit der kostenlosen Ex Libris-Reader-App lesen. Hier erhalten Sie Ihren Download-Link.
CHF 28.90
Download steht sofort bereit
Informationen zu E-Books
E-Books eignen sich auch für mobile Geräte (sehen Sie dazu die Anleitungen).
E-Books von Ex Libris sind mit Adobe DRM kopiergeschützt: Erfahren Sie mehr.
Weitere Informationen finden Sie hier.

Beschreibung

Die bedarfsgerechte und effiziente Bereitstellung kundenbezogener Informationen ist heute einer der wichtigsten Faktoren für den vertrieblichen Erfolg. Doch viele Unternehmen bewältigen diese Aufgabe bisher nur unzulänglich. Es ist schwer, vertriebliche Informationsbedarfe konkret zu beschreiben,
 aus Daten bedarfsgerechte Informationen zu erzeugen und bereitzustellen sowie danach, eine sachgerechte Informationsverwendung abzusichern. Auf der Basis einer umfassenden wissenschaftlichen
 Literaturanalyse und mit dem Hintergrund seiner langjährigen internationalen Berufserfahrung entwickelt der Autor ein überbetriebliches Referenzmodell für das Kundeninformationsmanagement.
 Durch die ganzheitliche Betrachtung von Prozessen, Organisation und Methoden wird ein umfassender Ansatz dargelegt, der einen allgemeinen Empfehlungscharakter besitzt und sich für den Einzelfall anpassen lässt. Das Buch enthält grundlegende Definitionen und Erklärungen, Übersichten und Schaubilder, Checklisten sowie Gestaltungshinweise und Beispiele aus der Praxis. Es ist gleichermaßen an Theoretiker und Praktiker gerichtet und stellt einen fundierten Leitfaden für alle dar, die Informationspotenziale heben, Streuverluste bei der Informationsversorgung verringern und Umsatz steigern wollen.

Produktinformationen

Titel: Customer Information Management
Untertitel: Ein Referenzmodell für die Informationsversorgung im Customer Relationship Management
EAN: 9783736926400
ISBN: 978-3-7369-2640-0
Digitaler Kopierschutz: frei
Format: E-Book (pdf)
Herausgeber: Cuvillier Verlag
Genre: Werbung, Marketing
Anzahl Seiten: 420
Veröffentlichung: 14.07.2008
Jahr: 2008
Dateigrösse: 2.4 MB