Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Grundlagen Onlinemarketing " SEO, SEA und Social Media

  • E-Book (pdf)
  • 238 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Onlinemarketing ist inzwischen für viele Unternehmen zum wichtigsten Baustein ihres Marketing-Mix geworden und das vorliegend... Weiterlesen
E-Books ganz einfach mit der kostenlosen Ex Libris-Reader-App lesen. Hier erhalten Sie Ihren Download-Link.
CHF 32.90
Download steht sofort bereit
Informationen zu E-Books
E-Books eignen sich auch für mobile Geräte (sehen Sie dazu die Anleitungen).
E-Books von Ex Libris sind mit Adobe DRM kopiergeschützt: Erfahren Sie mehr.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Information zu Vorbestellern
Bitte beachten Sie bei Vorbesteller, dass das Release-Datum nicht garantiert ist. Das E-Book kann früher oder später erscheinen. Sobald das E-Book erscheint, erhalten Sie im Verlaufe des Tages eine E-Mail mit dem Download-Link.

Beschreibung

Onlinemarketing ist inzwischen für viele Unternehmen zum wichtigsten Baustein ihres Marketing-Mix geworden und das vorliegende Buch befasst sich nun umfassend mit den drei wesentlichen Teilbereichen des Onlinemarketings: SEO (Search Engine Optimization), SEA (Search Engine Advertising) und Social Media. Das Buch vermittelt so einen fundierten Überblick über den aktuellen Status Quo im Onlinemarketing und zeigt entsprechende Anwendungsbeispiele auf. Das Buch »Grundlagen Onlinemarketing - SEO, SEA und Social Media« wendet sich damit gleichermaßen an Dozenten und Studenten der Wirtschaftswissenschaften, an Führungskräfte und Mitarbeiter von Marketingabteilungen und an alle, die sich für die Onlinemarketing aus wirtschaftlicher und Anwender-Perspektive interessieren. »Grundlagen Onlinemarketing - SEO, SEA & Social Media« ist das neue Standardwerk im Onlinemarketing.

Klappentext

Onlinemarketing ist inzwischen für viele Unternehmen zum wichtigsten Baustein ihres Marketing-Mix geworden und das vorliegende Buch befasst sich nun umfassend mit den drei wesentlichen Teilbereichen des Onlinemarketings: SEO (Search Engine Optimization), SEA (Search Engine Advertising) und Social Media. Das Buch vermittelt so einen fundierten Überblick über den aktuellen Status Quo im Onlinemarketing und zeigt entsprechende Anwendungsbeispiele auf. Das Buch »Grundlagen Onlinemarketing - SEO, SEA und Social Media« wendet sich damit gleichermaßen an Dozenten und Studenten der Wirtschaftswissenschaften, an Führungskräfte und Mitarbeiter von Marketingabteilungen und an alle, die sich für die Onlinemarketing aus wirtschaftlicher und Anwender-Perspektive interessieren. »Grundlagen Onlinemarketing - SEO, SEA & Social Media« ist das neue Standardwerk im Onlinemarketing.

Produktinformationen

Titel: Grundlagen Onlinemarketing " SEO, SEA und Social Media
Autor:
EAN: 9783831670598
ISBN: 978-3-8316-7059-8
Digitaler Kopierschutz: frei
Format: E-Book (pdf)
Herausgeber: Herbert Utz Verlag
Genre: Werbung, Marketing
Anzahl Seiten: 238
Veröffentlichung: 11.08.2014
Jahr: 2014
Dateigrösse: 9.7 MB

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen