Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Handbuch Außendienst
Christine Behle , Renate Hofe

lt;strong>Vorteile - Effizientes Gebietsmanagement - Verkaufspsychologie, Gesprächsführung, Präsentationen, Preisve... Weiterlesen
E-Books eignen sich auch für mobile Geräte (sehen Sie dazu die Anleitungen).
E-Books von Ex Libris sind mit Adobe DRM kopiergeschützt: Erfahren Sie mehr.
Weitere Informationen finden Sie hier.
PDF, 430 Seiten  Weitere Informationen
E-Books ganz einfach mit der kostenlosen Ex Libris-Reader-App lesen. Hier erhalten Sie Ihren Download-Link.
CHF 80.90
Download steht sofort bereit

Beschreibung

lt;strong>Vorteile - Effizientes Gebietsmanagement - Verkaufspsychologie, Gesprächsführung, Präsentationen, Preisverhandlung - Erfolgreiche Neukundengewinnung und dauerhafte Kundenbindung Zum Werk Basiswissen für erfolgreiche Verkäufer Berufseinsteiger und Verkaufsprofis finden im Handbuch Außendienst hilfreiche Strategien und wirkungsvolle Argumente für ihren Arbeitsalltag. Beim Kunden vor Ort effektiv und gut vorbereitet zu sein: eine Selbstverständlichkeit für gute Verkäufer. Christine Behle und Renate vom Hofe veranschaulichen klassisches wie aktuelles Know-how und helfen bei der Umsetzung von Trends. Sie zeigen, wie Kundengewinnung und -bindung erfolgreich funktionieren, wie Umsätze gesteigert werden und welche Formen von Präsentation und Performance Eindruck hinterlassen. Autorinnen Christine Behle, Pastetten. Renate vom Hofe, Oberhaching. Zielgruppe Alle, die es in der Kunst des Verkaufens zur Meisterschaft bringen wollen.

Klappentext

Vorteile - Effizientes Gebietsmanagement - Verkaufspsychologie, Gesprächsführung, Präsentationen, Preisverhandlung - Erfolgreiche Neukundengewinnung und dauerhafte Kundenbindung Zum Werk Basiswissen für erfolgreiche Verkäufer Berufseinsteiger und Verkaufsprofis finden im Handbuch Außendienst hilfreiche Strategien und wirkungsvolle Argumente für ihren Arbeitsalltag. Beim Kunden vor Ort effektiv und gut vorbereitet zu sein: eine Selbstverständlichkeit für gute Verkäufer. Christine Behle und Renate vom Hofe veranschaulichen klassisches wie aktuelles Know-how und helfen bei der Umsetzung von Trends. Sie zeigen, wie Kundengewinnung und -bindung erfolgreich funktionieren, wie Umsätze gesteigert werden und welche Formen von Präsentation und Performance Eindruck hinterlassen. Autorinnen Christine Behle, Pastetten. Renate vom Hofe, Oberhaching. Zielgruppe Alle, die es in der Kunst des Verkaufens zur Meisterschaft bringen wollen.



Zusammenfassung
Vorteile- Effizientes Gebietsmanagement- Verkaufspsychologie, Gesprächsführung, Präsentationen, Preisverhandlung- Erfolgreiche Neukundengewinnung und dauerhafte KundenbindungZum WerkBasiswissen für erfolgreiche VerkäuferBerufseinsteiger und Verkaufsprofis finden im Handbuch Außendienst hilfreiche Strategien und wirkungsvolle Argumente für ihren Arbeitsalltag. Beim Kunden vor Ort effektiv und gut vorbereitet zu sein: eine Selbstverständlichkeit für gute Verkäufer. Christine Behle und Renate vom Hofe veranschaulichen klassisches wie aktuelles Know-how und helfen bei der Umsetzung von Trends. Sie zeigen, wie Kundengewinnung und -bindung erfolgreich funktionieren, wie Umsätze gesteigert werden und welche Formen von Präsentation und Performance Eindruck hinterlassen.AutorinnenChristine Behle, Pastetten. Renate vom Hofe, Oberhaching.ZielgruppeAlle, die es in der Kunst des Verkaufens zur Meisterschaft bringen wollen.

Produktinformationen

Titel: Handbuch Außendienst
Untertitel: Kundengewinnung und Kundenbindung, Gebietsmanagement und Verkaufsstrategien, Verkaufspsychologie und Preisgespräche
Autor: Christine Behle Renate Hofe
EAN: 9783800647743
ISBN: 978-3-8006-4774-3
Format: PDF
Herausgeber: Vahlen
Genre: Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen
Anzahl Seiten: 430
Veröffentlichung: 15.04.2014
Jahr: 2014
Auflage: 4. Aufl.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen