2. Adventsüberraschung: 10% Rabatt auf alle Spiele! Jetzt mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Nachhaltigkeits-Marketing-Management

  • E-Book (pdf)
  • 540 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Kulturwandelbezogenes Nachhaltigkeits-Marketing-Management ist ein neues Konzept, dasnetzwerkartige Managementanforderungen in den... Weiterlesen
CHF 41.90
Download steht sofort bereit
Informationen zu E-Books
E-Books eignen sich auch für mobile Geräte (sehen Sie dazu die Anleitungen).
E-Books von Ex Libris sind mit Adobe DRM kopiergeschützt: Erfahren Sie mehr.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Kulturwandelbezogenes Nachhaltigkeits-Marketing-Management ist ein neues Konzept, dasnetzwerkartige Managementanforderungen in den Bereichen Strategie, Realisation und Praxis stellt. Es verlangt in den verschiedenen Unternehmensteilbereichen eine neue strategische und operative Ausrichtung auf die Kulturwerte von Zielgruppen. Praxisbezogen verdeutlichen Beispiele aus einem CSR-Wettbewerb die erzielbaren Wettbewerbsvorteile.

Autorentext

Dr. Christin Emrich (Universität Hamburg)

Produktinformationen

Titel: Nachhaltigkeits-Marketing-Management
Untertitel: Konzept, Strategien, Beispiele
Autor:
EAN: 9783110376302
ISBN: 978-3-11-037630-2
Format: E-Book (pdf)
Hersteller: De Gruyter Oldenbourg
Herausgeber: Gruyter, Walter de GmbH
Genre: Werbung, Marketing
Veröffentlichung: 16.10.2015
Digitaler Kopierschutz: frei
Anzahl Seiten: 540
Jahr: 2015

Weitere Bände aus der Buchreihe "De Gruyter Studium"