Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Macht Schlagzeilen!

  • E-Book (pdf)
  • 432 Seiten
Werbung und PR leben von guten Ideen. Denn je origineller die Kampagne, je einzigartiger die Nachricht, desto größer da... Weiterlesen
E-Books ganz einfach mit der kostenlosen Ex Libris-Reader-App lesen. Hier erhalten Sie Ihren Download-Link.
CHF 23.00
Download steht sofort bereit
Informationen zu E-Books
E-Books eignen sich auch für mobile Geräte (sehen Sie dazu die Anleitungen).
E-Books von Ex Libris sind mit Adobe DRM kopiergeschützt: Erfahren Sie mehr.
Weitere Informationen finden Sie hier.

Beschreibung

Werbung und PR leben von guten Ideen. Denn je origineller die Kampagne, je einzigartiger die Nachricht, desto größer das Echo in den Medien. Dieses Buch ist kein weiterer PR-Ratgeber, sondern eine Ideengeber. Der Autor hat 1000 PR-Ideen gesammelt, mit denen Firmen Schlagzeilen und Kunden neugierig gemacht haben. Übersichtlich geordnet in 15 Themenfelder und 145 Kategorien, bietet das Werk einen großen Nutzwert und dient PR- und Marketingprofis, Führungskräften in Firmen jeder Größe sowie Chefs kleiner und mittlerer Unternehmen als Nachschlagewerk und Inspirationsquelle in Griffweite am Arbeitsplatz.

Christian Maria Fischer (Düsseldorf) ist freier Redakteur und Experte für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Der ausgebildete Werbekaufmann betreute als Konzepter und Projektleiter für angesehene PR-Agenturen (MMK in Hamburg, Megacult in Köln) Kunden wie die Deutsche Bank, Warsteiner, AXE, Teldafax und Finanztreff.de.

Autorentext
Christian Maria Fischer (Düsseldorf) ist freier Redakteur und Experte für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Der ausgebildete Werbekaufmann betreute als Konzepter und Projektleiter für angesehene PR-Agenturen (MMK in Hamburg, Megacult in Köln) Kunden wie die Deutsche Bank, Warsteiner, AXE, Teldafax und Finanztreff.de.

Klappentext

Dieses Buch ist kein weiterer PR-Ratgeber, sondern ein Ideengeber. Der Autor hat 1000 PR-Ideen gesammelt, mit denen Firmen Schlagzeilen und Kunden neugierig gemacht haben. Er ordnet das Ideenfeuerwerk in 160 Themenfeldern unter 13 Kategorien und macht sie so gezielt nachschlagbar. Werbung wie PR lebt von guten Ideen, hier liegt der Engpass. Denn je origineller die Kampagne, je einzigartiger die Nachricht, desto größer das Echo in den Medien. Das Werk bietet einen großen Nutzenwert und dient PR- und Marketingprofis und Führungskräften in Firmen jeder Größe sowie Chefs kleiner und mittlerer Unternehmen als Nachschlagewerk und Inspirationsquelle unmittelbar in Griffweite am Arbeitsplatz.

Produktinformationen

Titel: Macht Schlagzeilen!
Untertitel: 1000 PR-Ideen, um Kunden und Journalisten für Ihr Unternehmen zu gewinnen
Autor:
EAN: 9783862000289
ISBN: 978-3-86200-028-9
Digitaler Kopierschutz: Wasserzeichen
Format: E-Book (pdf)
Herausgeber: Gabal
Genre: Werbung, Marketing
Anzahl Seiten: 432
Veröffentlichung: 15.03.2010
Jahr: 2010
Dateigrösse: 1.2 MB

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel