Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Unterminiert der technologische Fortschritt die Kundenloyalität?

  • E-Book (pdf)
  • 32 Seiten
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note... Weiterlesen
E-Books ganz einfach mit der kostenlosen Ex Libris-Reader-App lesen. Hier erhalten Sie Ihren Download-Link.
CHF 16.90
Download steht sofort bereit
Informationen zu E-Books
E-Books eignen sich auch für mobile Geräte (sehen Sie dazu die Anleitungen).
E-Books von Ex Libris sind mit Adobe DRM kopiergeschützt: Erfahren Sie mehr.
Weitere Informationen finden Sie hier.

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Bergische Universität Wuppertal, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der durch Digitalisierung geschaffenen Transparenz und deren Auswirkung auf die Markenloyalität. Dabei gibt sie zunächst einen Überblick über die Ansätze der Käuferverhaltensforschung, um die Faktoren zu definieren, die auf den Entscheidungsprozess des Konsumenten wirken. Anschließend wird die Evolution des Begriffs der Markenloyalität beschrieben und verschiedene Konzepte dargestellt. Das vierte Kapitel befasst sich schließlich mit den Auswirkungen der Digitalisierung auf die Markenloyalität.

Produktinformationen

Titel: Unterminiert der technologische Fortschritt die Kundenloyalität?
Autor:
EAN: 9783668503441
ISBN: 978-3-668-50344-1
Digitaler Kopierschutz: frei
Format: E-Book (pdf)
Herausgeber: Grin Publishing
Genre: Werbung, Marketing
Anzahl Seiten: 32
Veröffentlichung: 14.08.2017
Jahr: 2017
Dateigrösse: 0.9 MB
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen