Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Bedeutung der erlebnisorientierten Unternehmenskommunikation
Christian Gansen , Tina Bernstein

Essay aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, H... Weiterlesen
E-Books eignen sich auch für mobile Geräte (sehen Sie dazu die Anleitungen).
E-Books von Ex Libris sind mit Adobe DRM kopiergeschützt: Erfahren Sie mehr.
Weitere Informationen finden Sie hier.
ePUB, 12 Seiten  Weitere Informationen
E-Books ganz einfach mit der kostenlosen Ex Libris-Reader-App lesen. Hier erhalten Sie Ihren Download-Link.
CHF 5.90
Download steht sofort bereit

Beschreibung

Essay aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Mittweida (FH) (Management Akademie Riesa e.V. ), Veranstaltung: Marketing & Promotion, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgehend von einer Einordnung des erlebnisorientierten Kommunikationsprozesses in die allgemeinen Austauschbeziehungen eines jeden Unternehmens mit seinen Umwelten und einem Versuch der Begriffsdefinition, soll auf den momentanen Stellenwert der erlebnisorientierten Kommunikation in Unternehmen und die Ursachen für diesen eingegangen werden. Ausgehend von dieser Analyse des Ist- Zustandes werden sollen anschließend mögliche Zukunftsperspektiven abgeleitet bzw. aufgezeigt werden.

Produktinformationen

Titel: Die Bedeutung der erlebnisorientierten Unternehmenskommunikation
Autor: Christian Gansen Tina Bernstein
EAN: 9783638539722
ISBN: 978-3-638-53972-2
Format: ePUB
Herausgeber: Grin Publishing
Genre: Werbung, Marketing
Anzahl Seiten: 12
Veröffentlichung: 30.08.2006
Jahr: 2006
Dateigrösse: 0.5 MB