Willkommen. Schön, sind Sie da!
Mein Ex Libris
🔥20% auf ausgewählte E-Books
Jetzt profitieren

Der Beitrag der Prospect Theory zur Beschreibung und Erklärung von Servicequalitätsurteilen und Kundenzufriedenheit im Kontext von Versicherungsentscheidungen

Rabatt

Beschreibung

Das Thema Kundenzufriedenheit nimmt bei Unternehmen eine immer wichtigere Rolle ein. Die Autorin konzentriert sich auf die Versicherungsbranche und misst den Einfluss der Dienstleistungsqualität auf die Kundenzufriedenheit. Zur Messung von Servicequalität wird...

Format auswählen

E-Book (pdf)
CHF 50.90
CHF40.70
Fester Einband
CHF76.00
-20%Sie sparen CHF 10.20
50.90
CHF40.70
Download steht sofort bereit 
Kein Rückgaberecht 
20% auf ausgewählte E-Books

Wird oft zusammen gekauft

Andere Kunden kauften auch