Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Markenorientierte digitale Transformation

  • E-Book (pdf)
  • 41 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die digitale Transformation beschäftigt branchenübergreifend derzeit beinahe jedes Unternehmen, von der Automobilindustr... Weiterlesen
E-Books ganz einfach mit der kostenlosen Ex Libris-Reader-App lesen. Hier erhalten Sie Ihren Download-Link.
CHF 5.50
Download steht sofort bereit
Informationen zu E-Books
E-Books eignen sich auch für mobile Geräte (sehen Sie dazu die Anleitungen).
E-Books von Ex Libris sind mit Adobe DRM kopiergeschützt: Erfahren Sie mehr.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die digitale Transformation beschäftigt branchenübergreifend derzeit beinahe jedes Unternehmen, von der Automobilindustrie über Versicherungen und Banken bis hin zu Medienunternehmen und Gesundheitsdienstleistern. Artur Mertens eröffnet in seinem Buch eine neue Perspektive auf die zentrale Herausforderung vieler Organisationen in den kommenden Jahren. Er stellt einen Ansatz vor, der Zugang zum Thema der digitalen Transformation gibt und über die Einflechtung der Marke in den Transformationsprozess Orientierung, Zuversicht und Akzeptanz ermöglicht.  

Artur Mertens ist Bereichsleiter Unternehmensentwicklung einer der führenden Energie- und Infrastrukturdienstleister Deutschlands.

Autorentext

Artur Mertens ist Bereichsleiter Unternehmensentwicklung einer der führenden Energie- und Infrastrukturdienstleister Deutschlands.



Inhalt
Einführung in die Grundlagen und Entwicklung eines markenorientierten Ansatzes zur digitalen Transformation.- Vorstellung einer Analogie, die alle wesentlichen Dimensionen eines Transformationsprozesses in ein einfaches und einprägsames Bild übersetzt: den Marken-Transformations-Kreisel.

Produktinformationen

Titel: Markenorientierte digitale Transformation
Untertitel: Wie Sie Ihr Unternehmen erfolgreich in das digitale Zeitalter führen
Autor:
EAN: 9783658249250
Digitaler Kopierschutz: Wasserzeichen
Format: E-Book (pdf)
Hersteller: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Genre: Werbung, Marketing
Anzahl Seiten: 41
Veröffentlichung: 09.01.2019
Dateigrösse: 1.7 MB

Weitere Bände aus der Buchreihe "essentials"