Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Zwickau

  • gefaltete (Land)Karte
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Automobil- und Robert-Schumann-Stadt Zwickau In der fast 900 Jahre alten Stadt Zwickau wandelt man auf den Spuren Robert Schumanns... Weiterlesen
CHF 7.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 2 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Automobil- und Robert-Schumann-Stadt Zwickau In der fast 900 Jahre alten Stadt Zwickau wandelt man auf den Spuren Robert Schumanns, der hier geboren wurde, entdeckt aber auch die Geschichte des Automobils. Der Automobilbaupionier August Horch gründete im Jahr 1904 in Zwickau die weltbekannte Marke Audi. Im historischen Stadtkern laden zahlreiche Geschäfte, Restaurants und gemütliche Cafés zum Bummeln ein und auch Kulturfreunde kommen in den Museen, dem Konzert- und Ballhaus "Neue Welt" und der Stadthalle auf ihre Kosten.

Kartengröße (Höhe x Breite): 54 x 40 cm Taschenformat (geschlossen): 20 x 9 cm

Klappentext

Automobil- und Robert-Schumann-Stadt Zwickau
In der fast 900 Jahre alten Stadt Zwickau wandelt man auf den Spuren Robert Schumanns, der hier geboren wurde, entdeckt aber auch die Geschichte des Automobils. Der Automobilbaupionier August Horch gründete im Jahr 1904 in Zwickau die weltbekannte Marke Audi. Im historischen Stadtkern laden zahlreiche Geschäfte, Restaurants und gemütliche Cafés zum Bummeln ein und auch Kulturfreunde kommen in den Museen, dem Konzert- und Ballhaus "Neue Welt" und der Stadthalle auf ihre Kosten.

Produktinformationen

Titel: Zwickau
Untertitel: Stadtplan mit Sehenswürdigkeiten, Straßenverzeichnis sowie Straßenbahn- und Buslinienplan, wetterfest, reißfest, abwischbar, GPS-genau. 1:15000
EAN: 9783899207507
ISBN: 978-3-89920-750-7
Format: gefaltete (Land)Karte
Hersteller: Freytag-Berndt und ARTARIA
Herausgeber: Freytag-Berndt
Genre: Karten & Stadtpläne
Gewicht: 27g
Größe: H20mm x B9mm
Jahr: 2013
Untertitel: Deutsch
Auflage: Neuausg.
Land: DE