Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Atme auf in Gottes Nähe

  • Kartonierter Einband
  • 120 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Durch die Hektik und Schnelllebigkeit des Alltags kommen viele Menschen heute nicht mehr zur Ruhe. Doch diese Ruhephasen sind nöti... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Durch die Hektik und Schnelllebigkeit des Alltags kommen viele Menschen heute nicht mehr zur Ruhe. Doch diese Ruhephasen sind nötig, um wieder Kraft zu schöpfen. Wunibald Müller lädt deshalb zu einer bewussten Auszeit mit Gott im Alltag ein. Für diese Auszeit mit Gott braucht es ein bewusstes Zeit-Nehmen, das aber keineswegs vergeudete Zeit ist, sondern zu einer neuen Tiefe des alltäglichen Tuns und des Lebens führt. So kehrt das Leben zu seiner ursprünglichen Einfachheit und Direktheit zurück.

Autorentext

Andreas Franz wurde 1954 in Quedlinburg geboren. Er hat als Übersetzer für Englisch und Französisch gearbeitet und war jahrelang als Schlagzeuger tätig. Seine große Leidenschaft war aber von jeher das Schreiben. Seine Maxime: »Die Leser fesseln und trotzdem (vielleicht) zum Nachdenken anregen (aber nie den Zeigefinger erheben!).« Andreas Franz ist verheiratet und hat fünf Kinder.



Klappentext

Die heutige Zeit ist schnellebig geworden. Eine Vielzahl von Bildern, Eindrücken und Verpflichtungen lässt Menschen heute oft nicht wirklich zur Ruhe kommen. Doch erst durch ein bewusstes Zur-Ruhe-Kommen ist es möglich, wieder Kraft zu schöpfen. Wunibald Müller lädt dazu ein, eine bewusste Auszeit für Gott zu einem festen Bestandteil im Alltag werden zu lassen.

Produktinformationen

Titel: Atme auf in Gottes Nähe
Autor:
EAN: 9783878686606
ISBN: 978-3-87868-660-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Vier-Türme-Verlag
Genre: Christentum
Anzahl Seiten: 120
Gewicht: 114g
Größe: H189mm x B109mm x T12mm
Jahr: 2007

Weitere Produkte aus der Reihe "Münsterschwarzacher Kleinschriften"