Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Sammlerfalle

  • Kartonierter Einband
  • 172 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wenn sie einmal zugeschnappt hat, gibt es meistens kein Entrinnen: Die Rede ist von der Sammlerfalle, in die Kunstfreunde getappt ... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Wenn sie einmal zugeschnappt hat, gibt es meistens kein Entrinnen: Die Rede ist von der Sammlerfalle, in die Kunstfreunde getappt sind, wenn es immer noch ein bisschen mehr sein darf

Autorentext

Wolfgang Felten ist Herausgeber und Co-Autor des Buches »Das Erbe Asiens. Skulpturen der Khmer und Thai vom 6. zum 14. Jahrhundert« und Verfasser zahlreicher Beiträge zum Thema Kunst. Er sammelt seit den Siebziger Jahren südostasiatische Skulptur und zeitgenössische Kunst.

Produktinformationen

Titel: Die Sammlerfalle
Untertitel: Kunst - Sammeln - Reisen
Autor:
EAN: 9783865203861
ISBN: 978-3-86520-386-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Buch & Media GmbH
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 172
Gewicht: 181g
Größe: H190mm x B121mm x T18mm
Jahr: 2014