Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Brennerova

  • Kartonierter Einband
  • 240 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(75) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(23)
(33)
(13)
(2)
(4)
powered by 
Leseprobe
quot;Jetzt ist schon wieder was passiert." Zuerst wird der Brenner von einem Kind bewusstlos geschlagen. Und dann versucht se... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

quot;Jetzt ist schon wieder was passiert." Zuerst wird der Brenner von einem Kind bewusstlos geschlagen. Und dann versucht seine Freundin, ihn vor den Traualtar zu schleppen. Es läuft nämlich gerade ausgesprochen gut zwischen den beiden. Einziges Problem: Mit seiner anderen Freundin läuft es auch sehr gut. Und was ist mit der dritten Frau? Spurlos verschwunden. Die Suche nach ihr hilft dem Detektiv bei der Lösung seiner privaten Probleme. Denn nie kannst du besser über das Glück nachdenken, als wenn der berüchtigtste Zuhälter der Stadt gerade dazu ansetzt, dir die Hände abzuhacken.

»Haas [hat] hier einen Tonfall entwickelt, der sich verselbstständigt hat, jede Handlung und jeden Protagonisten überstrahlt.«

Autorentext
Wolf Haas wurde 1960 in Maria Alm am Steinernen Meer geboren. Seine Krimis um Privatdetektiv Brenner erreichten eine Millionenauflage und wurden erfolgreich fürs Kino verfilmt. Für seinen Roman Verteidigung der Missionarsstellung (2012) wurde er mit dem Bremer Literaturpreis ausgezeichnet. Wolf Haas lebt in Wien.

Zusammenfassung
quot;'Brennerova' ist ein klassischer Haas: kurios, spannend, sprachspielerisch und in vielen Szenen einfach saukomisch." Hamburger Abendblatt

Produktinformationen

Titel: Brennerova
Untertitel: Roman
Autor:
EAN: 9783453438392
ISBN: 978-3-453-43839-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Heyne Taschenb.
Genre: Belletristik
Anzahl Seiten: 240
Gewicht: 230g
Größe: H189mm x B118mm x T22mm
Veröffentlichung: 04.02.2016
Jahr: 2016
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel