Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Handynummer ein und Sie erhalten einen direkten Link, um die kostenlose Reader-App herunterzuladen.
Die Ex Libris-Reader-App ist für iOS und Android erhältlich. Weitere Informationen zu unseren Apps finden Sie hier.
Die Wirtschaft ist heute nicht mehr ohne das Fachwissen der Psychologie zu verstehen! Dieses Hörbuch gibt einen kompakten und praxisnahen Überblick über die Wirtschaftspsychologie. Es bietet eine ebenso kurzweilige wie interessante Darstellung aller relevanten Kernthemen: Konsum- und Werbepsychologie, Marktforschung, Arbeits-, Organisations- & Personalpsychologie sowie Finanzpsychologie. Durch viele unterhaltsame Praxisbeispiele, und hilfreiche Definitionen ist es sehr verständlich gestaltet und für Studierende, Praktiker im Wirtschaftsleben aber auch für Laien eine spannende Lektüre für die Ohren.
Autorentext
Christian Fichter (geb. 1971) ist Leiter des Instituts für Wirtschaftspsychologie und Forschungsleiter der Kalaidos Fachhochschule in Zürich. Nach dem Psychologiestudium promovierte er mit einer Arbeit über die Effekte von Images auf menschliche Urteile. Seine Interessen in Forschung und Lehre gelten Fragen zu Konsum, Werbung, Mobilität, Arbeitsgestaltung, Image und anwendungsorientierten Forschungsmethoden.
Inhalt
Titel: | Wirtschaftspsychologie für Bachelor |
Untertitel: | Springer-Lehrbuch |
Editor: | |
EAN: | 9783662549438 |
ISBN: | 978-3-662-54943-8 |
Format: | Kartonierter Einband |
Herausgeber: | Springer |
Genre: | Angewandte Psychologie |
Anzahl Seiten: | 294 |
Gewicht: | 747g |
Größe: | H253mm x B178mm x T15mm |
Jahr: | 2018 |
Auflage: | 1. Aufl. |
Sie haben bereits bei einem früheren Besuch Artikel in Ihren Warenkorb gelegt. Ihr Warenkorb wurde nun mit diesen Artikeln ergänzt. |