Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das kalte Herz und andere Märchen

  • Kartonierter Einband
  • 83 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(21) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(8)
(6)
(7)
(0)
(0)
powered by 
Text in neuer RechtschreibungWilhelm Hauff (29. 11. 1802 Stuttgart 18. 11. 1827 ebd.) war der Sohn eines württembergischen Beamte... Weiterlesen
20%
4.50 CHF 3.60
Sie sparen CHF 0.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Text in neuer Rechtschreibung

Autorentext
Wilhelm Hauff (29. 11. 1802 Stuttgart 18. 11. 1827 ebd.) war der Sohn eines württembergischen Beamten; nach Studium der Theologie, Philosophie und Philologie und Promotion in Tübingen arbeitete er zunächst als Hauslehrer, seit 1827 leitete er die Redaktion des Cotta'schen »Morgenblatts«. Hauff war früh ein erfolgreicher Schriftsteller, seine Märchen zeichnen sich durch die die effektvolle Erweiterung der gängigen Erzähltechniken aus.

Klappentext

Text in neuer Rechtschreibung



Zusammenfassung
Text in neuer Rechtschreibung

Inhalt
Das kalte Herz - Die Geschichte von dem Gespensterschiff - Die Geschichte vom Kalif Storch

Produktinformationen

Titel: Das kalte Herz und andere Märchen
Untertitel: Reclams Universal-Bibliothek 6706
Autor:
EAN: 9783150067062
ISBN: 978-3-15-006706-2
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Reclam, Philipp
Herausgeber: Reclam
Genre: Märchen, Sagen & Legenden
Anzahl Seiten: 83
Gewicht: 50g
Größe: H148mm x B96mm x T7mm
Jahr: 2007
Untertitel: Deutsch
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "Reclams Universal-Bibliothek"