Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Meine besten Schachpartien

  • Kartonierter Einband
  • 240 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der indische Herausforderer Garry Kasparows analysiert seine besten Partien. Die langersehnten Erläuterungen sind kristallklar, al... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 2 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der indische Herausforderer Garry Kasparows analysiert seine besten Partien. Die langersehnten Erläuterungen sind kristallklar, alle Schachenthusiasten können davon profitieren und lernen. Viswanathan (Vishy) Anand kommt aus Madras in Südindien. Schon als Kind spielte er meisterliches Schach in Lichtgeschwindigkeit. 1987 gewann er die World Junior Championship. Mit 25 Jahren forderte er Garry Kasparow heraus. Obwohl Kasparow gewann, war es ein harter Kampf, in dem Anand zwischendurch führte. Ausgewählt und kommentiert in Zusammenarbeit mit John Nunn.

Produktinformationen

Titel: Meine besten Schachpartien
Übersetzer:
Autor:
Kommentiert von:
EAN: 9783283003517
ISBN: 978-3-283-00351-7
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Edition Olms
Herausgeber: Edition Olms
Genre: Hobby & Haus
Anzahl Seiten: 240
Gewicht: 601g
Größe: H240mm x B170mm x T22mm
Jahr: 1998
Auflage: 1998

Weitere Produkte aus der Reihe "Praxis Schach"