Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Spring in eine Pfütze! Das etwas andere Tagebuch

  • Fester Einband
  • 224 Seiten
(3) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(3)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das etwas andere Tagebuch ist der perfekte Einstieg für alle, die schon immer mal mit dem Tagebuchschreiben anfangen wollten. Und ... Weiterlesen
CHF 26.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Das etwas andere Tagebuch ist der perfekte Einstieg für alle, die schon immer mal mit dem Tagebuchschreiben anfangen wollten. Und für alle, die auf der Suche nach Abwechslung sind. Jetzt haben sich Viktoria und Sarina etwas ganz Besonderes einfallen lassen: ein Tagebuch zum Ausfüllen und Ankreuzen mit liebevoll gestalteten Seiten. Du kannst spannende Fragen beantworten und hast trotzdem Platz für persönliche Gedanken. So macht Tagebuchschreiben gleich doppelt Spaß. Und deine Erinnerungen bleiben für die Ewigkeit!

Hardcover mit Folienprägung und Verschlussbändchen

Autorentext
Viktoria und Sarina sind die erfolgreichsten YouTuberinnen Österreichs. Auf ihrem Kanal geht es vor allem um Freundschaft, aber auch um Beauty, Lifestyle, DIYs, kreative Ideen, Challenges und Tiere. Auf ihren Social-Media-Plattformen erreichen sie insgesamt über 3,5 Millionen Zuschauer.

Klappentext

"Das etwas andere Tagebuch" ist der perfekte Einstieg für alle, die schon immer mal mit dem Tagebuchschreiben anfangen wollten. Und für alle, die auf der Suche nach Abwechslung sind. Jetzt haben sich Viktoria und Sarina etwas ganz Besonderes einfallen lassen: ein Tagebuch zum Ausfüllen und Ankreuzen mit liebevoll gestalteten Seiten. Du kannst spannende Fragen beantworten und hast trotzdem Platz für persönliche Gedanken. So macht Tagebuchschreiben gleich doppelt Spaß. Und deine Erinnerungen bleiben für die Ewigkeit!

Produktinformationen

Titel: Spring in eine Pfütze! Das etwas andere Tagebuch
Untertitel: von Viktoria Sarina
Autor:
EAN: 9783960961352
ISBN: 978-3-96096-135-2
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 8 bis 18 Jahre
Hersteller: Community Editions
Herausgeber: Community Editions
Genre: Geschenkbücher
Anzahl Seiten: 224
Größe: H21mm
Veröffentlichung: 28.09.2020
Jahr: 2020
Land: PL